• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum
Firmen
Eidos Interactive, Rocksteady Studios, Playcast-media, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

derSANDMAN

Altenpfleger
@Mepho:
Müssen wir 2 den Kampf gegen Joker wohl noch alleine aufnehmen, so lange sich noch keiner dazu gesellt :D. Obwohl bei mir glaube ich noch 2 in meiner Highscoreliste stehen :rolleyes:.

derSANDMAN

AffeFilzball

Altenpfleger
Die Highscoreliste wird sich bald füllen! Mein Batman müße auch in den nächsten Tagen eintrudeln. Freue mich schon darauf, eure Rekorde zu knacken. (oder auch nicht)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Na, Amazon scheint ja mächtig Probleme mit der zugeteilten Menge an Batmans zu haben. Erst war's wieder lieferbar am 2.9, dann wurde auf 3.9. umgestellt und mittlerweile ist es der 4.9. Da muss man sich schon fragen, ob sich Eidos/SE da nicht massiv verkalkuliert und viel zu wenige Exemplare auf dem Markt geworfen hat.

Angesichts dieser Verschiebungen bange ich doch, ob meine gestrige Versandbestätigung für die Vorbestellung nicht doch nur eine Fata Morgana ist...

Müssten das Spiel nicht schon etliche durchhaben und den Gebrauchtmarkt damit ueberschwemmen? Ist mir derzeit noch zu teuer :D

Durch? Nein, meins ist leider noch nicht mal da. Und selbst wenn... Spiele verkaufen, wenn man sie durch hat? Das ist doch so, als würde man sich lebenswichtige Organe raussschneiden ;-)

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
(...)
Angesichts dieser Verschiebungen bange ich doch, ob meine gestrige Versandbestätigung für die Vorbestellung nicht doch nur eine Fata Morgana ist...

Warum, warum bestellt sich das keiner von amazon.uk? Es ist günstiger (wenn auch nur minimal) und vor allem es ist "In Stock" (seit 28.08.), geht von S.a.r.L weg mit DP und das Spiel ist sowieso multilingual.

Ich hab es zwar im Story-modus durch auf normal, alle Rätsel, alle challenges usw., aber verkaufen? Nie, weder meine SE noch die CE :p . Dafür sind die challenges zu gut, fast schon Sucht (ich bin zwar noch am üben am pers. Highscore, aber es wird). Sollten die challenges mal langweilig werden, kann man sich noch auf Hard versuchen und evtl. noch auf den GS achten, man hat also lange zu tun. Ausserdem machen die Herausforderungen auch mal nur ganz kurz richtig Laune, um einfach etwas Dampf abzulassen. Sollte in keiner Sammlung fehlen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe das Spiel jetzt auch durch und versuche mich gerade bei den Herausforderungen. Aber die sind ja teilweise sowas von schwer,
gerade die wo die Zeit abläuft. :eek::eek:
Habe jetzt 7 Medaillen bei den Kampf- und 3 oder 4 Medaillen bei den Jägerherausforderungen, aber viel weiter werde ich wohl nicht kommen.
Na ja, muss ich wohl noch ein bisschen üben. :eek:
Falls jemand nicht weiss, wie man bei den Jägerherausforderungen die Medaillen bekommt kann hier nachschauen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben