• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Batman: Arkham Asylum

Thommysoft

Moderator
Team
Warum, warum bestellt sich das keiner von amazon.uk? Es ist günstiger (wenn auch nur minimal) und vor allem es ist "In Stock" (seit 28.08.), geht von S.a.r.L weg mit DP und das Spiel ist sowieso multilingual.

Weil ich persönlich dieser "Geiz ist geil"-UK-Import-Mentalität sehr kritisch gegenüber stehe. Einerseits schädigt das dauerhaft den einheimischen Markt, andererseits schädigt es auch den Quellmarkt. Die Wii z.B. ist in UK nicht durch Zufall teurer geworden.
 

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Weil ich persönlich dieser "Geiz ist geil"-UK-Import-Mentalität sehr kritisch gegenüber stehe. Einerseits schädigt das dauerhaft den einheimischen Markt, andererseits schädigt es auch den Quellmarkt. Die Wii z.B. ist in UK nicht durch Zufall teurer geworden.

Minimal teurer (umgerechnet knapp 48 Euro zum günstigsten Saturn Preis von 49 Euro) hat hier aber nichts mit Geiz ist geil zu tun; es ging mir vielmehr darum, dass das Spiel dort lagernd und somit verfügbar ist. Hat auch nichts mit dem einheimischen Markt zu tun, weil es schon lange vor Erscheinen als multilingual (im Abspann kann man lesen, in welche Sprachen es welche Personen übersetzt haben; englisch/ spanisch/ französisch/ italienisch/ deutsch) angekündigt war; und für den EU-Markt ist es sowohl Jacke als auch Hose, wer es wo kauft.

Mal ein anderer Aspekt: ich wollte eigentlich die CE in UK kaufen (es ging mir um das Bonus-Journal und Handbuch in englisch), habe es dann aber doch bei amazon.de vorbestellt. Wie es sich herausgestellt hat, ein fataler Fehler meinerseits. Warum? Angekündigt war ein Handbuch in Farbe und der restliche Krams; im eidosforum haben ettliche Leute verschiedener Herkunft (Franzosen, Griechen, Italiener, Holländer fallen mir spontan ein) geschrieben, dass alle ein "full colored manual" haben. Ich und viele andere "dumme" Deutsche haben leider nur das lausige schwarz/ weiss Handbuch der normalo-Version. Ein Fall eines Vorbestellers aus Holland: sein Laden konnte nicht liefern, da nicht genug EU-CEs bekommen, der hatte die US-Verion bekommen, die sich von unserer deutlich abhebt.

Lange Rede, wenig Sinn: meine wirklich allerletzte CE, die ich in diesem Land gekauft habe.
 

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Die Frage ist zwar nicht an mich direkt gerichtet,aber ja man kann nach dem durchspielen alles weitere noch erledigen.

Gruß
Macho
 

makossa

Sonntagsfahrer
Hallo Leute ich werde verrückt suche ein Ort wo ein Fragezeichen ist oben rechts im schwarzen bereich wie komm ich da hin
092a13154c48fdccaf3fda3f8f3b93e1.jpg
 
Oben