• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Schade dass der CC auf 99 springt.... wär's der CN gewesen, dann hättet Ihre wenigstens den zugehörige Erfolg bekommen :ROFLMAO:

Ja, ACC ist halt manchmal etwas Strange, aber trotzdem schafft es das Spiel einen bei der Stange zu halten.

Gestern hab ich das 6std. Rennen auf Paul Ricard beendet und heute Abend gehts dann zu den 24h nach Spa, schau mer mal wie lange meine Hinterreifen das aushalten 😁

P.s.: Besonders schön bei den 6std. von Paul Ricard:

Nachmittags gestartet und dann durch den Sonnenuntergang in die Nacht hinein gefahren :love:
 

fokuzx2

Frührentner
hab mich mal ein paar online rennen getraut:

+ es wird grösstenteils sehr fair gefahren, kenn ich so gar nicht von open lobby rennspielen
+ suzuka bei nacht sieht sehr geil aus mit dem beleuchteten riesenrad
+ hält man sich aus allem raus wird man schnell mal vorgespült und landet auf dem podest
+ macht ziemlich spass mit den randoms

- das quitting ist abartig, gefühlt verlassen ein drittel das rennen, in barcelona bin ich als einziger übrig geblieben. hier sollte es irgendwie ein bestrafungssystem geben.
- die eau rouge wird hochgecheatet was das zeug hält.
- der rollende start ist ein ghetto mit den geghosteten autos, man hat grösstenteils 0 gefühl wo man eigentlich ist, da man vor allem den grünen pfeil noch im auge behalten muss.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
neuer Patch für die Konsolen wird wohl bald fertig gestellt und geht vielleicht nächste Woche online, und dann reden sie auch schon von dem nächsten Patch 😆
naja ich bin gespannt, solange die FPS und das FFB auf der Xbox nicht besser werden nützt mir das alles nichts

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben