G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Ich mag Katzen und sie meinen Char wohl auch...
Anhang anzeigen 934
Anhang anzeigen 934
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bin gestern nochmal zurückgekehrt, um das legendäre Schiff zu erledigen, was ziemlich flott ging. Mit den 40 Oreichalkos-Stücken bin ich dann zum Händler gegangen und hab mir zweimal das Geschenk der Götter gezogen.
Da konnte es besser kaum laufen: Ein Teil aus dem Pegasos-Set und die Olympische Fackel gewonnen.
Nachdem das HDR Problem bei RDR2 aufgetaucht ist, habe ich das jetzt bis zum Patch erstmal in die Warteschlange geschickt. Mal schauen wie schnell R* reagiert und das patcht.
Freu mich irgendwie, so kann ich in Ruhe bei AC weitermachen - Bin Lvl 42 und hab grad mit der Atlantis Questreihe angefangen und erwarte irgendwie großes. Auf die Frage vor einem Jahr, was für ein AC ich mir wünschen würde, war meine Antwort - Eines welches Atlantis zum Inhalt hat. Ist hier zwar nicht der Kern von Odyssey, aber irgendwie denke ich schon Ubisoft hat mitgelesen so oft wie ich das auf verschiedenen Seiten bei gleicher Fragestellung schrieb.![]()
Ich denke, auf die Art und Weise, wie Du Dir das wünschst, wird Atlantis wohl erst mit der zweiten Story-Erweitung beleuchtet werden.
Nichtsdestotrotz bietet die Atlantis-Questline meiner Meinung nach einen der größten OMG/WZH!-Momente der Serie. Deshalb rate ich auch dringen dazu, das Zurückbringen der Artefakte bis zum allerletzten Moment aufzuheben und alle anderen Hauptstory-Pfade inkl. Epilog vorher zu beenden.