• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Feine Sache mit dem Patch - So konnte das Quest -Der Blinde König- endlich beendet werden, wenn man eine bestimmte Kiste vor starten des Quest schon leergeräumt hatte. Da die leer war konnte man das Quest nicht abschliessen. Dazu hatte ich Evi plötzlich in meiner Mannschaft auf dem Schiff :)
 

Thommysoft

Moderator
Team
Falls jemand die Questreihe für den neuen Erfolg sucht: Die findet ihr im Nord-Nord-Westen von Elis.

Ist tatsächlich ganz nett gemacht. Ist eine Questkette von ungefähr 5 Quests mit 30-40 Minuten Spielzeit, bei denen man auch ein paar Entscheidungen treffen kann, die auch interessante/amüsante Konsequenzen haben könne.

Aber nach Steropes, dem Lichtbringer, braucht ihr für den anderen Erfolg erstmal nicht suchen. Der wird anscheinend erst zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel erscheinen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
So hab das Spiel jetzt auch auf 100%. Jedenfalls soweit wie dies aktuell möglich ist.
Jeden Ort besucht, jeden Stein zweimal umgedreht. Alle Sets soweit zusammen.

Ich bin von dem Spiel nun noch mehr begeistert.
Einfach klasse wie die Handlungsstränge ineinander laufen.

Habe, wie ich diversen Quellen im Netz entnehmen konnte, das beste Ende erreicht.
Myrrine, Nikolaos, Stentor und Kassandra/Deimos haben überlebt.

Pythagoras hat mir seinen Stab freiwillig gegeben.

Aspasia hab ich kalt gestellt ;)

Hab, bis auf den Part mit Medusa nur als Attentäter gespielt. Hatte für Medusa eine Mischung aus Krieger und Jäger. Ging perfekt. Trotzdem war das schon Dark Souls light :)

Die Piratenquests waren auch klasse mit der Schatzsuche.

Ich freue mich schon wenn die neue Questreihe weitergeht.
Evtl starte ich eine zweite Runde mit Kassandra.

Spiel des Jahres ! :)(y)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Habe gestern die Odyssee beendet und das war mein Ende

4vvo9Jj.png

Alle an einem Tisch bei Abendessen - Deimos und Stentor als Söhne von Nikolaos machen im Anschluss eine Kraftprobe - Und später hole ich sie alle auf die Adrestia wo wir als Familie der Sonne entgegen segeln und den Rest vom Kult befreien.

Denn was zählt im Leben - Familie

M6WCXny.jpg
 

ubit

Altenpfleger
*grummel*

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Zitat:
Von Stufe 50 könnt ihr dann auf Stufe 70 leveln.

Na super.... Die nach Level 50 erspielten XPs sollen immerhin mit Fähigkeitspunkten belohnt werden. Heißt für mich aber dennoch: Bis zum Update Ende November fasse ich das Game nicht mehr an. Bin ja auch "eigentlich" durch - nur noch ein paar Nebenquests offen.

Ciao, Udo
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
*grummel*

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Zitat:


Na super.... Die nach Level 50 erspielten XPs sollen immerhin mit Fähigkeitspunkten belohnt werden. Heißt für mich aber dennoch: Bis zum Update Ende November fasse ich das Game nicht mehr an. Bin ja auch "eigentlich" durch - nur noch ein paar Nebenquests offen.

Ciao, Udo
Ja klasse, find ich gut dass direkt Nachschub kommt. Vor allem schon so schnell.
Ist doch gut dass die erspielten XP nach 50 noch in Form von Fähigkeitspunkten Geltung finden.
Neue mytische Kreatur....
Im Dezember schon der erste Season Pass Inhalt. Geil :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmmppfff.. müsste nur die Zeit finden dieses wundervolle Spiel endlich weiter zu spielen. Ich vermisse mein streitsüchtiges "Weibi" als Char, mein schönes Schiff und vor allem das elegante und schnelle Kampfsystem des Spiels.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Was hier bisher übrigens noch nicht erwähnt wurde:
Mit dem November-Update bekommt ACO auch ein Transmogrifikationsfeature, mit dem man beliebigen Items das Aussehen eines anderen Gegenstands des gleichen Typs verpassen kann.

Das macht die legendären Gegenstände zwar noch überflüssiger, aber zumindest muss man dann nicht mehr zwischen Aussehen und Funktionalität wählen.

Hier ist übrigens noch das Video, das alle neuen Features und Inhalte vorstellt:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Feine Sache mit dem Patch - So konnte das Quest -Der Blinde König- endlich beendet werden, wenn man eine bestimmte Kiste vor starten des Quest schon leergeräumt hatte. Da die leer war konnte man das Quest nicht abschliessen. Dazu hatte ich Evi plötzlich in meiner Mannschaft auf dem Schiff :)

Ich warte immernoch auf meinen Download bzw. Freischaltcode!
Ubissoft kommt wohl nicht nach!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Was hier bisher übrigens noch nicht erwähnt wurde:
Mit dem November-Update bekommt ACO auch ein Transmogrifikationsfeature, mit dem man beliebigen Items das Aussehen eines anderen Gegenstands des gleichen Typs verpassen kann.

Das macht die legendären Gegenstände zwar noch überflüssiger, aber zumindest muss man dann nicht mehr zwischen Aussehen und Funktionalität wählen.

Hier ist übrigens noch das Video, das alle neuen Features und Inhalte vorstellt:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ja das ist ja mal ne klasse Sache :) Wird immer besser. Warum bekomme ich solche News nicht mit obwohl ich Ubisoft´s offiziellen AC Account auf Twitter folge ? :unsure:
 
Oben