• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Android Smartphones

Phoenix0815

Senior
Btt

Ich kann mir nicht vorstellen, das DOC´s etc. nicht verschoben werden können - sind ja keine Systemdateien :Frage:

Hast du evtl. mal einen anderen Dateimanager versucht ? Ich hab mit dem hier ganz gute Erfahrungen gemacht zumal man auch auf Netzlaufwerke ganz einfach zugreifen kann.

Für die andere Sache würde ich mir das mal anschauen.

Gruß :winkewinke:
 
Btt

Ich kann mir nicht vorstellen, das DOC´s etc. nicht verschoben werden können - sind ja keine Systemdateien :Frage:

Hast du evtl. mal einen anderen Dateimanager versucht ? Ich hab mit dem hier ganz gute Erfahrungen gemacht zumal man auch auf Netzlaufwerke ganz einfach zugreifen kann.

Für die andere Sache würde ich mir das mal anschauen.

Gruß :winkewinke:

Aha, nen dateimanager habe ich meines wissens gar nicht. Da werde ich mal gucken.

Noch ne frage. Ich habe in der ubahn keinen internetempfang, meine freundin schon. Liegt das am handy oder brauche ich vielleicht nen lte tarif oder hat das ganz andere gründe.
Das ist halt auch so, wenn wir nebeneinander in der selben linie sitzen. Sie hat ein galaxy s3, lte möglicherweise.

Noch was. Kann das wirklich sein, dass die kamera beim moto g wirklich so schlecht ist, dass tagsbilder selten, nachtbilder wirklich nie etwas taugen oder bediene ich da etwas falsch.
Bin smph neuling, seit nem halben jahr erst dabei.
 
Btt

Ich kann mir nicht vorstellen, das DOC´s etc. nicht verschoben werden können - sind ja keine Systemdateien :Frage:

Hast du evtl. mal einen anderen Dateimanager versucht ? Ich hab mit dem hier ganz gute Erfahrungen gemacht zumal man auch auf Netzlaufwerke ganz einfach zugreifen kann.

Für die andere Sache würde ich mir das mal anschauen.

Gruß :winkewinke:

Aha, nen dateimanager habe ich meines wissens gar nicht. Da werde ich mal gucken.

Noch ne frage. Ich habe in der ubahn keinen internetempfang, meine freundin schon. Liegt das am handy oder brauche ich vielleicht nen lte tarif oder hat das ganz andere gründe.
Das ist halt auch so, wenn wir nebeneinander in der selben linie sitzen. Sie hat ein galaxy s3, lte möglicherweise.

Noch was. Kann das wirklich sein, dass die kamera beim moto g wirklich so schlecht ist, dass tagsbilder selten, nachtbilder wirklich nie etwas taugen oder bediene ich da etwas falsch.
Bin smph neuling, seit nem halben jahr erst dabei.

Ist das eigentlich sehr wichtig, in der cloud zu speichern. Ich glaube, dass mache ich gar nicht.
 

Phoenix0815

Senior
Aha, nen dateimanager habe ich meines wissens gar nicht. Da werde ich mal gucken.

Sollte denke ich einer drinnen sein, andernfalls lad dir den, den ich dir verlinkt habe runter (oder natürlich den, der dir gefällt :top:)

Noch ne frage. Ich habe in der ubahn keinen internetempfang, meine freundin schon. Liegt das am handy oder brauche ich vielleicht nen lte tarif oder hat das ganz andere gründe.
Das ist halt auch so, wenn wir nebeneinander in der selben linie sitzen. Sie hat ein galaxy s3, lte möglicherweise.

Seit ihr beim selben Anbieter ?

Noch was. Kann das wirklich sein, dass die kamera beim moto g wirklich so schlecht ist, dass tagsbilder selten, nachtbilder wirklich nie etwas taugen oder bediene ich da etwas falsch.

Soweit ich mich erinnern kann, wurde die in den Tests steht´s bemängelt - grade was Dämmerlicht und so betrifft (Falls du aber eine "richtige Kamera" hast, würde ich diesen Punkt nicht so kritisch betrachten (Für Schnappschüße reichts)

aber guckst du selber 1.Generation 2.Generation

Ist das eigentlich sehr wichtig, in der cloud zu speichern. Ich glaube, dass mache ich gar nicht.

Hmm muss denke ich jeder für sich entscheiden und die Vor- und Nachteile abwiegen :rolleyes:

Gruß :smile:
 
Noch ne frage. Chip empfiehlt 33 basisapps, den yt downloader und den adblocker gibts nicht mehr. Kennt jm alternativen.

Habe o2, sie vodafone.
 

bic zip

Senior
Dann ist es ein Moto G LTE?

Weil laut diverser Seiten hat weder das MotoG von 2013 noch das von 2014 LTE.

Es gibt wohl eine spezielle Lte Version...ach was solls...wenns lte hat ist ja gut.
 
Oben