• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Amazon Instant Video

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Den Prime Service will ich nicht missen wollen. Und da meine Freundin Filme/Serien schaut, lasse ich sie da mal über die 360 stöbern. Und wenn es was für sie ist, dann ist alles gut. Ich muss auch erst im Januar 15 verlängern, daher ist noch was Zeit zum überlegen.

Hatte mir eben auch mal die Kindle Dinger angeschaut, mein Gott, was gibt es da verschiedene Typen:eek: Hmm, aber irgendwie ist mi der Geruch eines Buches doch noch lieber,.......überleg, überleg, überleg.:ugly:
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Hatte mir eben auch mal die Kindle Dinger angeschaut, mein Gott, was gibt es da verschiedene Typen:eek: Hmm, aber irgendwie ist mi der Geruch eines Buches doch noch lieber,.......überleg, überleg, überleg.:ugly:

Nimm ein altes Buch und riech dran, während du in einem Kindle liest:fettes Grinsen:. Ich möchte meine Kindle nicht mehr missen:top:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Bei Lovefilm wurden auf die One bzw. 360 keine FSK 18 Filme gestreamt . Ob sich das jetzt geändert hat weiß ich nicht bezweifel ich aber.


Das und der fehlende Offline-Modus schießen Prime bei mir erst mal ins Aus. Da bleibe ich wohl doch noch bei Watechever.


Hatte mir eben auch mal die Kindle Dinger angeschaut, mein Gott, was gibt es da verschiedene Typen:eek: Hmm, aber irgendwie ist mi der Geruch eines Buches doch noch lieber,.......überleg, überleg, überleg.:ugly:

Seitdem ich den Kindle hab, kaufe ich mir keine richtigen Bücher mehr. Ich tausche ab und zu noch Printbücher per Tauschticket, aber das war es auch schon. Das digitale Lesen hat einfach zu viele Vorteile. Im Übrigen willst du den hier, Trikkes: Kindle Paperwhite.

3G braucht man nicht und alle anderen Kindle-Varianten würde ich heute nicht mehr kaufen. Das integrierte Licht ist der Hammer!
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Also ich habe Prime erst im Dezember abgeschlossen, kann es also erstmal bis Ende des Jahres nutzen. Hab mir dann auch gestern direkt mal Amazon instant Video angeschaut und ne ganze Menge gefunden, was mich interessiert. Tatortreiniger, Shield, Dr Who usw....
Ich finds erstmal gut und werd mal schauen, wie ich das bis Dezember nutze. Im Notfall kann ich es immer noch kündigen. Zuerst ist es mal ne nette Zugabe zu Prime. :top:
 
E

einauge

Guest
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Ich hab mir jetzt auch so 8-10 Serien (welche gratis bzw. Prime sind) in die Watchlist gepackt da hab ich die 29€ Jahresbetrag schon locker raus,
hoffe natürlich das Serien wie Castle mal in den Primesektor kommen, bin da erst in letzter Zeit Fan geworden, so das mir der Anfang fehlt, aber
da muss man wohl im Moment noch extra löhnen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Hab mir dass jetzt mal angeschaut, aber raffe das ganze noch nicht. Kann ich jetzt als Prime Mitglied ein Jahr lang kostenlos die Filme einfach streamen oder fallen da noch Extra-Kosten an?
 

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Hab mir dass jetzt mal angeschaut, aber raffe das ganze noch nicht. Kann ich jetzt als Prime Mitglied ein Jahr lang kostenlos die Filme einfach streamen oder fallen da noch Extra-Kosten an?

Extrakosten fallen nur an, wenn dir die Gratisfilme und -serien nicht reichen. Wenn du also aktuelle Kassenschlager sehen willst, musst du, wie bei Maxdome z.B., noch mal extra löhnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Ich habe heute meine erste FSK 18 Scheibe seit der Übernahme bekommen . Erste DVD der Serie "The Unit"

Und was soll ich sagen da ich ja immer zwei Filme bekomme. Es sind zwei Umschläge gekommen der mit der FSK 18 Scheibe als Einschreiben Eigenhändig. So wird Amazon den DVD/Blu Ray Verleih schnell kaputt machen. Vielleicht wollen sie es auch .
Als es noch Lovefilm war habe ich seinerzeit Postident gemacht und gut ist.
Mein Briefträger freut sich jetzt schon . Ich glaube alle Staffeln von "The Unit" sind ab 18. Wenn man nicht das ist kann man den
Scheiben hinterher laufen. Beim Verleihshop bekommste Hardcore :O in den Briefkasten geworfen und Amazon macht jetzt so einen Dreck.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Das mit dem FSK Versand ist natürlich richtig doof. Dafür dürfte aber doch jetzt streaming gehen, weil man ja nun einen Pin für 18er Sachen vergeben muss.
Andere Sache... Wie ändere ich mein abo? Hab kurz vor der Umstellung wieder lovefilm aboniert, on demand + 4 Filme im Monat. Kann das kündigen, aber nirgends ändern.
Zur Auswahl: watchever hatte ich 4 Monate, die Auswahl dort ist nicht besser. Bestes Beispiel: TBBT Staffel 6 wurde von watchever beworben, sollte bald verfügbar sein, während sie bei lovefilm schon lange drin war. Allerdings muss man dazu sagen, dass Staffel 7 schon im free tv läuft, auch nervig, dass man da so weit hinten dran ist.
 
Oben