• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Amazon Instant Video

Starsky

Damn good coffee...!
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Ich bin auch ziemlich genervt von dem Thema. Ich brauche diese ganzen Streaming-Dienste nicht, wo irgendwelche Asbach-Uralt-Filme und Serien laufen. Ich möchte einfach nur weiterhin bei Amazon kostenlosen DHL-Versand und Morning-Express gegen 5 Euro Aufpreis haben. Das ist aber leider nicht möglich, so dass ich jetzt für effektiv die gleiche Leistung fast das Doppelte zahlen muss! :ugly:
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Ich freu mich... die Serie Navy CIS kann ich nun endlich kostenlos ansehen.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Wenn ich richtig gelesen habe, damn ist es für Bestandskunden von Prime ein weiteres Jahr zum gleichen Preis und wird erst nächstes Jahr erhöht.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Wenn ich richtig gelesen habe, damn ist es für Bestandskunden von Prime ein weiteres Jahr zum gleichen Preis und wird erst nächstes Jahr erhöht.

Meine Prime Mitgliedschaft wäre jetzt im März ausgelaufen.
Nachdem ich verlängert habe werden mir jetzt noch 29 Euro
abgebucht... ab März 2015 dann 49 Euro
 

Starsky

Damn good coffee...!
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Bei mir ist es jetzt auch so hinterlegt, dass ich meine im März anstehende Verlängerung zu 29 Euro bekomme und ab 2015 dann die 49 Euro zahle.
Das ist zumindest mal ein fairer Deal.

Frei nach dem Motto, "wenn ich es schon bezahlen muss, nutze ich es auch" habe ich gestern mal über die One-App reingeschaut. Bin dabei über die wirklich ganz gute Serie Alpha House mit John Goodman und dem Typen aus der 5. Staffel von The Wire gestolpert. Das ist wohl die erste Amazon Eigenproduktion... bislang sind aber nur 3 Folgen verfügbar. Weiß irgendjemand, wie das da läuft mit der Ausstrahlungspolitik? Kommen da jede Woche neue Folgen dazu und fallen dann die alten weg? :Frage:
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Hatte mich zum kostenlosen Probemonat bei Prime angemeldet, werde es für 29 € aber verlängern, ich denke das ist mit der Nutzung von Lovefilm ein fairer Deal.
Habe Watchever nun auch gekündigt.

Mal eine Frage zu Lovefilm:
Bei Watchever wurden bei mir die Filme ab 18 freigeschaltet. Geht das bei Lovefilm auch?
Streame nur Filme, lasse mir keine zuschicken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Hatte mich zum kostenlosen Probemonat bei Prime angemeldet, werde es für 29 € aber verlängern, ich denke das ist mit der Nutzung von Lovefilm ein fairer Deal.
Habe Watchever nun auch gekündigt.

Mal eine Frage zu Lovefilm:
Bei Watchever wurden bei mir die Filme ab 18 freigeschaltet. Geht das bei Lovefilm auch?
Streame nur Filme, lasse mir keine zuschicken.

Bei Lovefilm wurden auf die One bzw. 360 keine FSK 18 Filme gestreamt . Ob sich das jetzt geändert hat weiß ich nicht bezweifel ich aber.
 
Oben