• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Amazon Instant Video

S

SneakySnake

Guest
AW: Lovefilm Streaming Problem Xbox ONE

Da man als Prime kunde ab morgen ja auch Lovefilm dazu bekommt und ich mich frage ob ich beim nächsten mal nu 49 euro für prime zahlen möchte stellt sich mir die frage kann ich die filme bei Lovefilm auch im originiall anschauen wie bei Watchever ? also auf englisch oder gibt es nur die deutsche version ?

Denn sollte nur die deutsche version eines films zu haben sein war es das für mich mit Prime

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Ich könnte platzen..... Bin schon seit Jahren Kunde bei Lovefilm (17,99 Flat) da ich vornehmlich BD's und DVD' leihe.

Heute ist ja der große Tag von Amazon und was ändert sich. Ursprünglich habe ich mal durch PostIdent mein Alter bestätigt und seit Jahren FSK 18 Filme bekommen. Ab heute gibts die Leih Scheiben mit FSK 18 nur persönlich mit Ausweis . Sag mal sind die deppert. Dann kann ich mir die Filme auch gleich aus der Theke holen. So machen die den Blu Ray/ DVD Verleih aber ganz schnell kaputt.

Mir tun schon die Leute leit die jetzt mit ihrem Prime Account (habe ich auch noch) voller Freude auf das Streamingangebot geifern. Denn gegenüber dem Watchever Angebot ist das von Amazon ein Fliegenschiess...... Denn der Haupt Augenmerk lag bisher nun mal in den Scheiben.

Schöne neue Welt........

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Ich hatte eine eMail bekommen, das Prime dann ab der nächsten Periode 49 Euro im Jahr kosten soll. Wenn ich aber den Filme Service gar nicht nutze muss ich da auch die volle Gebühr entrichten? Oder gibt es da so was wie Prime Light?
Ungewöhnlich ist auch, das da nichts vom Sonderkündigungsrecht steht, ok kündigen kann ich ja immer, aber trotzdem:aufs maul:

Am Ende sehe ich mich schon so ein doofes Kindle kaufen, damit ich wenigstens das monatliche kostenlose Buch abgreifen kann:silly:

S

SneakySnake

Guest

Nein das is nunmal der neue Prime Preis 49 € für mich war es das dann mit Prime meins läuft noch bis Juni dieses Jahr hab zwar auch ein Kindle aber die Film auswahl bzw das es die Filme nur auf Deutsch gibt passt mir leider gar nicht. Und nur für schnelle lieferung und ein Buch pro monat möchte ich keine 49€ pro jahr zahlen

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Noch eine Info bei den Streaming Angeboten gibt es einmal die beschränkte Auswahl für Prime und dann die kostenpflichtige. Hatte mich schon gewundert wie die jetzt plötzlich auf 25000 Filme/Serien kommen. Prime umfasst die bekannten 12000 der Rest kostet per Abruf.

Also für mich ist das so mein Prime läuft noch bist August. Wenn ich nicht kündige kostet er dann 49 Taken. Meine Lovefilm Flatrate ist auf 10 Euro reduziert worden (war ja vor her 17,99)

Alleine die Tatsache das ich meine 18'er Filme allem anschein so nicht mehr bekomme läst den Wunsch der kündigung in mir wachsen. Aber ich geben denen eine Chance. Bisher habe ich es im durchschnitt auf 6 BD/DVD's in der Woche gebracht. Mal sehen wie es jetzt klappt. Aber das mit den kostenpflichtigen Streaming Angeboten finde ich schon hart. Allerdings bei dem geringen Preis via Primne auch nicht verwunderlich.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Meine Prime läuft noch bis Januar, ich schau mich jetzt mal bei Amazon um, sammle meine Gedanken und versinke mal in den neuen AGB's. 49 € für den Prime Versand müsste man sich aber durchaus mal durchrechnen. Ich bestelle häufig auch mal nur ne Kleinigkeit, da kommt ja dann auch schnell mal was zusammen. Also mein Bauchgefühl sagt mir, für mich wäre es immer noch lohnenswert . Aber , schaun wir mal!

Filme/Serien schaue ich nicht so oft, da komme ich im Jahr auf keine 5 Filme:ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Filme/Serien schaue ich nicht so oft, da komme ich im Jahr auf keine 5 Filme:ugly:

Das ist bei mir ganz anderes ich bin so ein kleiner Jäger und Sammler man könnte mich auch Serien Junkie nennen :O:eek:

Ich habe jetzt mal auf meine Leihliste eine 18 Scheibe mir hoher Prio gesetzt mal sehen was passiert.

E

einauge

Guest

Na das geht ja schon gut los, wollte doch heute gleich mal reinschnuppern ins Amazon Filmwunderland, aber nach den einloggen röddelt es
auf meinem Samsung minutenlang und nix passiert, überlastet denke ich (geht hier keiner mehr schaffen), das coolste war mein Anruf bei amazon,
der nette Herr meinte er könne mir nicht helfen dafür gebe es ne spezielle Technikhotline, er werde mich verbinden, kurz danach nein er könne mich
nicht verbinden, sei überlastet, ich darauf kein Thema geben sie mir die Nummer ich versuch es immer mal wieder selber, nee ginge nicht die Nummer
dürfe er nicht rausgeben ich müßte immer bei amazon Kundenhotline anrufen (bzw. anrufen lassen) und die würden mich dann verbinden, also es
versuchen :hirni:....na das ist ja mal unkompliziert.
Für aktuelle Serien etwas zu bezahlen hab ich kein Problem, wenn ich sie auf DVD/BR kaufe kostet das auch und die meisten verkaufe ich dann wieder
mit Verlust, kann ich also auch gleich kostenpflichtig streamen, meine Top Serien kaufe ich eh u. behalte sie.
Prime ist schon sinnvoll seit BR`s nicht mehr kostenfrei versendet werden, hab da öfter schon irgendeinen Füllmist mitbestellt oder Versand bezahlt.

X30 beo

Rat der Weisen

Oder man kennt jemanden mit Prime der dann für einen bestellt. Das ganze kann dann auch direkt zu einem nach Hause gesendet werden.

X30 C64 Forever

Altmeister

Für aktuelle Serien etwas zu bezahlen hab ich kein Problem, wenn ich sie auf DVD/BR kaufe kostet das auch und die meisten verkaufe ich dann wieder
mit Verlust, kann ich also auch gleich kostenpflichtig streamen, meine Top Serien kaufe ich eh u. behalte sie.

Yep, genauso sehe ich das auch. Aus dem Grund habe ich auch das Watchever-Abo abgeschlossen. Alleine die sechs Staffeln Supernatural, die ich gerade noch mal schaue, hätten mich vermutlich schon wieder 30-40 Euro gekostet (also Verluste bei Ebay). Top Serien werden gekauft und behalten.

Was mich interessieren würde, wären mal konkreten Aussagen zum Angebot bei Prime. Ist das auch nur annähernd mit Watchever vergleichbar? Da geht es mir weniger um Filme, als um Serien. Denn das Serienangebot bei Watechever ist schon wirklich gut. Klar, es gibt keine topaktuellen Staffeln, aber das kann man zu dem Preis auch nicht erwarten.

Oben