• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Amazon Instant Video

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

So wie ich das sehe gibt es die einzelnen Optionen nicht mehr. Ich zahle für meine Flatrate 2 10 Euro kann sie aber auch nur kündigen aber nicht ändern. Beim Verleih Lovefilm wird auch nicht mehr von Paketen gesprochen sondern von einem Einheitstarif .
Wahrscheinlich genießen wir Bestandsschutz. Ehrlich gesagt steige ich durch die Sache auch nicht mehr ganz durch. Da mir gerade aber erst wieder Geld abgebucht wurde ziehe ich das diesen Monat noch durch und dann werde ich der Sache ein Ende bereiten. Weil das mit Einschreiben Eigenhändig geht ja nun gar nicht wenn man bis zu 3 Lieferungen in der Woche hat.
 

bhaalus

Altenpfleger
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Man kann auf der Amazon-Seite unter den Einstellungen zu Prime eine Alters-Prüfung via Personalausweis machen.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Wäre schön, wenn man nun auf der 360 dadurch die 18er Sachen streamen kann. Ich hab prime nun für 12 Monate für 29 €, davor hatte ich es nicht - was danach ist, sehe ich in einem Jahr :) Bis dahin lohnt sich das
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Wäre schön, wenn man nun auf der 360 dadurch die 18er Sachen streamen kann. Ich hab prime nun für 12 Monate für 29 €, davor hatte ich es nicht - was danach ist, sehe ich in einem Jahr :) Bis dahin lohnt sich das


muss ich Dich leider enttäuschen....

--snipp--

Bitte beachten Sie: Die Wiedergabe von FSK18-Titeln ist auf der Xbox One, der Xbox 360 und den Kindle Fire-Geräten leider nicht möglich.

--snapp--
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

FSK18-Titel gehen wohl nicht auf der Xbox:


Anmerkung: Wiedergabe von FSK18-Titeln Bitte beachten Sie: Die Wiedergabe von FSK18-Titeln ist auf der Xbox One, der Xbox 360 und den Kindle Fire-Geräten leider nicht möglich.

Edit: Archangel war schneller :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

So argumentiert Amazon warum es kein Post Ident für den Verleih gibt....

---snipp---

Welche Vorteile ergeben sich für Sie bei der Zusendung von FSK18-Titeln und der Video on Demand Nutzung?
Der Altersnachweis bei der postalischen Lieferung kann ganz bequem an der Haustür durchgeführt werden und muss nicht durch das Post-Ident Verfahren in der Postfiliale vollzogen werden. Bevor Sie einen Titel mit Altersbeschränkung streamen, muss lediglich vorab Ihre Amazon Instant Video-PIN eingegeben werden. Auf diese Weise ist es Ihrem Haushalt zugehörigen Mitgliedern nicht mehr möglich, ohne Ihre Zustimmung Filme und Serien mit FSK18-Beschränkung zu sehen. Es entstehen Ihnen keinerlei Kosten für diesen zusätzlichen Komfort.

---snapp---

Bequemer nennen die das , das man den Scheiben hinterher laufen muss weil man nicht zu Hause ist/war.... Aha fragt sich nur für wenn ?
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Dass das streamen von FSK18-Titeln möglich ist zeigt ja watchever.
Ich habe mir jedenfalls keinen Zacken aus der Krone gebrochen als ich einmal in eine Postfiliale gegangen bin. Am nächsten Tag waren die Titel freigeschaltet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Dass das streamen von FSK18-Titeln möglich ist zeigt ja watchever.
Ich habe mir jedenfalls keinen Zacken aus der Krone gebrochen als ich einmal in eine Postfiliale gegangen bin. Am nächsten Tag waren die Titel freigeschaltet.

Ich weiß das ist eine Sache von Amazon (Lovefilm) . Bei mir ist halt das Problem das ich so gut wie nichts streame . Ich schaue es mir immer auf Scheiben an die ich sagen wir mal elektronisch verwalte.....

Whatchever habe ich Anfang des Jahres mal für den Freimonat ausprobiert. Ist aber nichts für mich unabhänging davon das ich ja nicht streame ist die Bildqualität des gestreamten Produkts schlechter als bei Lovefilm. Und ich lege nun mal sehr großen Wert auf eine gute Bildqualität....
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm)

Mein Briefträger hatte heuten keinen Bock auf Einschreiben eigenhändig. Er hat mit den Brief so in die Hand gedrückt.... :boah:
 
Oben