• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Amazon Instant Video

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
Na, ob es sich lohnt? Kenne nur Watchever. Ist die Auswahl gut oder wird man trotzdem immer zur Kasse gebeten? Soweit ich weiß, ist ja nicht alles frei (im Gegensatz zu Watchever). Mich interessieren Eure Erfahrungen.

Moin, also alles was es bei Watchever gibt, ist bei Amazon auch umsonst. Allerdings finde ich die Filmauswahl bei Amazon besser. Aber das ist ja immer Relativ. :smile:

LG

PS: Und der Zusatz *Prime Versand* lohnt sich nicht wirklich. Warte immer noch darauf, dass nach 3 Tagen mal was verschickt wird:pissed:!!!
 

ToshBe

Senior
Also für mich lohnt es sich, da ich auch ältere Filme und wie gerade jetzt auch ältere Serien finde die ich mir sehr gerne ansehe. Aktuellere Titel sind ev. nicht so viele vertreten, aber da kann ich nicht sagen ob das woanders besser ist. Für mich passt das Packet und bin sehr zufrieden. Man kann doch irgendwie probeweise mal ne Zeit lang schauen, oder nicht?
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also für mich als Amazon undPrime Kunde kann nichts negatives berichten. Ich bin begeistert und meine beiden Kindle tun guten Dienst.
Egal ob Bücher, Musik oder Filme. Einfach geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Wofür benötigt man die denn?

Die bringt uns dann Instant Prime auf unserem Plasma. Der kriegt die App sonst nicht; ebenso wenig wie die Watchever-App. Wollten wir also auf den TV was schauen, müsste ich da meine Konsole anschließen (unpraktisch, da ich da kaum mal in Ruhe zocken kann), mir Apple TV kaufen oder halt Chromecast (für z.B. Watchever).

Da ich Prime grundsätzlich nicht schlecht finde (und auch günstiger als Watchever), wäre das halt ne gute Möglichkeit, bei Instant Video einzusteigen. Ich hatte nur mal gelesen, dass es da noch zig Serien und Filme gibt, für die man trotzdem noch löhnen muss. Aber das sind dann wohl die neueren Titel?

Aber schon mal Danke für die Antworten!
 

ToshBe

Senior
Die bringt uns dann Instant Prime auf unserem Plasma. Der kriegt die App sonst nicht; ebenso wenig wie die Watchever-App. Wollten wir also auf den TV was schauen, müsste ich da meine Konsole anschließen (unpraktisch, da ich da kaum mal in Ruhe zocken kann), mir Apple TV kaufen oder halt Chromecast (für z.B. Watchever).

Da ich Prime grundsätzlich nicht schlecht finde (und auch günstiger als Watchever), wäre das halt ne gute Möglichkeit, bei Instant Video einzusteigen. Ich hatte nur mal gelesen, dass es da noch zig Serien und Filme gibt, für die man trotzdem noch löhnen muss. Aber das sind dann wohl die neueren Titel?

Aber schon mal Danke für die Antworten!

Ah, cool muss ich mir mal ansehen :top: Denn manchmal steht die Xbox auch nicht neben dem Fernseher.
 
Oben