• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Amazon Instant Video

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
PS: Und der Zusatz *Prime Versand* lohnt sich nicht wirklich. Warte immer noch darauf, dass nach 3 Tagen mal was verschickt wird:pissed:!!!

Das kann ich aber nicht bestätigen. Wenn dabei steht, das der Artikel als "Prime Versand" gekennzeichnet ist, war immer alles da am nächsten Tag. Ich glaube ein einziges mal hat es nicht so geklappt, muss dann aber wohl um die Weihnachtszeit gewesen sein.

Momentan schau ich gern "die Deutschen", das ist wirklich gut gemacht. :top: Da gibt es zwei Staffeln.
 

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich dem Link folge, dann kostet das Teil 99,- Euro, wie kommt man denn auf 49,-?
Oder haben die den Preis erhöht?

Als Prime Kunde bekommste das Teil bis zum 9.9 für 49 €.

@Trikkes

Also ich hab mir nen Headset am Dienstag bestellt*Primeversand gekennzeichnet*, wird vor Morgen nicht ankommen(Heute erst versendet). Mit den Klamotten habe ich das selbe Spiel schon gehabt. Naja egal, hauptsache der Versand ist umsonst:fettes Grinsen:
 

dollek74

Altenpfleger
Als Prime Kunde bekommste das Teil bis zum 9.9 für 49 €.

Sorry, das stimmt nicht ganz, nach deiner Info bin ich der Sache nachgegangen.


Ich hab dann das hier gefunden:

Update: Es scheint, als habe Amazon nur ein kleines Kontingent an Exemplaren zum Vorteilspreis angeboten. Dieses ist inzwischen aufgebraucht, weshalb der Preis auch für Prime-Kunden 99 Euro beträgt. Ob das Angebot in den kommenden Tagen wieder freigeschaltet wird, ist nicht bekannt.
Quelle:Amazon Fire TV: Ab sofort in Deutschland vorbestellbar, 49 Euro für Prime-Kunden [Update: Vorläufig kein Rabatt mehr]

Ich dachte schon, Amazon hat was gegen mich! :fettes Grinsen:
 

bic zip

Senior
Als Prime Kunde bekommste das Teil bis zum 9.9 für 49 €.

@Trikkes

Also ich hab mir nen Headset am Dienstag bestellt*Primeversand gekennzeichnet*, wird vor Morgen nicht ankommen(Heute erst versendet). Mit den Klamotten habe ich das selbe Spiel schon gehabt. Naja egal, hauptsache der Versand ist umsonst:fettes Grinsen:

Dann war es aber bestimmt nicht von Amazon,sondern von einem Marketplaceanbieter,oder?
Alles andere wäre mehr als ungewöhnlich.

Hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit Prime gemacht,98% am nächsten Tag da.

Aber ich wohne auch in der Nähe einer Großstadt,Postkutschen brauchen entsprechend länger [emoji21][emoji1]
 

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
Sorry, das stimmt nicht ganz, nach deiner Info bin ich der Sache nachgegangen.


Ich hab dann das hier gefunden:

Update: Es scheint, als habe Amazon nur ein kleines Kontingent an Exemplaren zum Vorteilspreis angeboten. Dieses ist inzwischen aufgebraucht, weshalb der Preis auch für Prime-Kunden 99 Euro beträgt. Ob das Angebot in den kommenden Tagen wieder freigeschaltet wird, ist nicht bekannt.
Quelle:Amazon Fire TV: Ab sofort in Deutschland vorbestellbar, 49 Euro für Prime-Kunden [Update: Vorläufig kein Rabatt mehr]

Ich dachte schon, Amazon hat was gegen mich! :fettes Grinsen:

Hab`s gerade getestet, an der Kasse bekommste Automatisch 50€ Rabatt auf das Teil, vorrausgesetzt Du bist Prime Kunde!:fettes Grinsen:

LG

@bic zip

Wußte gar nicht das Hamburg ne Kleinstadt ist:zwinker:, ist mir wohl entgangen:fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben