• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alles über das Fanatec Turbo S Wheel

X

X30 007ven

Guest
Das waere doch was fuer den Sven da koennte er endlich ein Lenkrad konsumieren und 2 Fliegen mit einer klappe schlagen :)

haha, danke für den Tipp. Was mich aber freut, ist die Tatsache, dass doch ein neues Xbox Wheel kommt. Dann hatte ich mit meinen Vorhersagen doch Recht, ich sollte auf Wahrsager umschulen :D:D
naja mal schauen was es für ein Wheel wird und was es kosten soll, dann schauen wir weiter. GT5 wäre ja auch für ein Wheel gut, dann käme auch wieder ne All-in-one Lösung in Betracht. Notfalls zieht dann vielleicht doch der Plan ein Turbo S von einem Umsteiger abzustauben....
Aber eigentlich brauch ich ja gar kein Lenkrad *pfeiff* :D:D
 

Alex

Jungspund
Einfach eine "ältere" Firmware aufspielen. Irgendwo ist da eine aufgelistet auf der Seite im Forum. Ich habe auch nen downgrade gemacht, habe aber immer noch die 3 neuen Modi in der Lenkradeinstellung drin. Habe aber die alte Firmware drauf laut Anzeige im Lenkrad.
 

Alex

Jungspund
Hier hast Du alle FW die es gibt.:thumbsup:
Ein bisschen nach unten scrollen und dann ist da ein Link von einem Mitglied!
Wollte sie anhängen, die Datei ist aber leider zu groß!:(
 
Zuletzt bearbeitet:

PistenTeutone

Altenpfleger
Das neue Porsche 911 GT2 Wheel von Fanatec ist jetzt bestellbar.

originaltext:
Der Nachfolger des legendären 911 Turbo S Lenkrades. Die perfekte Wahl für Simracer auf allen Plattformen: Xbox 360, PS3 und PC.


Highlights:
  • Kompatibel mit Forza Motorsport (Xbox 360), GT5 (PS3), iRacing (PC) und vielen weiteren guten Rennsimulationen
  • Lenkradkranz mit echtem Alcantara Leder wie im original Porsche Fahrzeug (100% identisch)
  • Geschmeidiger Riemenantrieb für sensationelle Force Feedback Effekte
  • Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten durch die TUNING Funktion
Derzeit gibts das Ding in 2 Versionen, lieferbar vorraussichtlich im Januar.

Porsche 911 GT2 Wheel [PWGT2EU] 249.95EUR

OHNE PEDALERIE!! :wallsash:


und die Luxusversion

Porsche 911 GT2 Wheel - Clubsport edition [PWGT2CSE] 499.95EUR
incl. Club Sport Pedale


Wieder happige Preise, ohne Frage, entsprechen in etwa dem Turbo S Wheel.
Aber wer ein Lenkrad für alle Plattformen sucht, kommt um das Teil kaum herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

ForzaM3

Neuankömmling
Ich habe mir auch gerade das GT2 Wheel in der Clubsport Edition vorbestellt.:)
Da fehlt eigtl. nur noch ein Dongle.
Hab mein GT3 RS Wheel samt Clubsport Pedalen verkauft .
Ich freue mich schon auf das neu Alcantara Wheel, obwohl es Feeling her wie mein GT3 RS V2 sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben