• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alles über das Fanatec Turbo S Wheel

Alex

Jungspund
Ein Absturz des Lenkrades während des Spiels habe ich auch noch nicht gehabt. Spiele sehr oft F1 2010! Spielst Du mit Dongle oder USB?
 

Marock

Altenpfleger
also ich hatte bis vor kurzem auch bei FM3 Aussetzer mit der Kupplung, das war wenn ich z.B. vor einer Kurve vom 4ten in den 2ten Runtergeschalten habe(Kupplung gedrückt lassen bis zum 2ten) und dann praktisch die Kupplung kommen ließ um mit dem Motor zu bremsen, hing die Drehzahl bei Null, das heißt sie hat nicht eingekuppelt und ich fuhr praktisch geradeaus, ohne die Bremskraft der Kupplung zu haben.
Seit den letzten 2Wo. viel mir das nicht mehr auf, mal sehen ob es weg ist.
Da unten an der Kupplung ist ja auch so ein Kabel da hatte ich mal dran gewackelt, vielleicht lag es an dem.
Den Support hatte ich angeschrieben aber die hatten mir bis jetzt nicht keine Antwort auf mein Problem gegeben, echt schwach von denen . Naja wenn es wieder geht ist ja alles ok.
Ich hab die FW681 drauf und man kann da mehr einstellen als zuvor, besonders für GT5 kann man jetzt die Deathzone einstellen.

LG Mario
 

Alex

Jungspund
Ruf am besten direkt an. Nummer steht auf der Rechnung! Meine mail wurde auch nach einer Woche nicht beantwortet!:wallsash:
 

Alex

Jungspund
Nee, meine Lenkrd und PC! Ich hatte Probleme mit dem Dongle und spiele jetzt nur noch über USB. Hängt sich das Lenkrad bei euch komplett auf? Also ausmachen und wieder anmachen, dann gehts wieder?
 
X

X30 Milz

Guest
Nee, meine Lenkrd und PC! Ich hatte Probleme mit dem Dongle und spiele jetzt nur noch über USB. Hängt sich das Lenkrad bei euch komplett auf? Also ausmachen und wieder anmachen, dann gehts wieder?

wie kommst du auf PC, Xbox

aus an, dann gehts wieder, das Ding fing von selbst an zu drehen und gab Vollgas, Karre Totalschaden :( Rennen gelaufen
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bei der xboxfront gibt es einen Vorabtest zum Nachfolger der Porsche Turbo S, dem Porsche GT2 Wheel:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wer nur ein Fünkchen Interesse hat, sollte lieber gleich vorbestellen.
Ansonsten gibt es nach dem Ausverkauf das selbe Theater wie beim Tubro S. :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben