Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Der DLC Code ist auch in der normalen Version enthalten.
Also bei mir sind bisher alle Vorbestellungen pünktlich angekommen. So wie grad auch Alan Wake.
Also im Gegensatz zu Red Dead Redemption ist die Alan Wake LE mal wirklich satt:
Eine richtig hochwertige Verpackung, die wie ein Buch aussieht, darin dann:
- Eine normale Spielebox in speziellem Design inkl. DLC-Code.
- Ein Hardcover-Digipak in Buchform mit dem Soundtrack und der Bonus-CD (Entwickler-Kommentar, Videos).
- Ein ebenfalls hochwertiges Hardcover-Buch "Die Akte Alan Wake" (in deutscher Sprache!) mit rund 150 Seiten und Hintergrund-Infos, das wirklich wie ein Sachbuch geschrieben ist.
Für grad mal 7 Euro Aufpreis ist das schon ein ziemlich sattes Paket.
Jo und was bringt mir der ganze Schmuss beim spielen, also mir ist das beste Pferd im Stall, das attentäterischeste Outfit und der goldene Ballermann mit ihren Gadgets aber lieber wie Entwicklerinterviews (ich ahne was die sagen werden, wenn ich nur immer an die Selbstbeweihräucherungsimterviews von Bungie denke...würg), gut Soundtrack naja und die Akte Alan Wake...hm wenn wirklich was hyperinterresantes drinsteht ruhig posten...ich ärgere mich dann auch gern, aber im 1. Überblick fand ich halt keinen spielerischen Mehrwert.
Du bist also dafür, dass der Hersteller eine normale und eine teure Version auf den Markt schmeisst und man nur bei der teuren Version alle bereits programmierten Inhalte erhält (und dann einfach den Titel Special Edition draufknallt)? Na ich hoffe mal schwer, dass sich Dein Standpunkt in der Minderheit befindet. Sonst können wir dann beim nächsten CoD die Waffen einzeln freikaufen oder nur die LE erhält Snipergewehre, usw...
Meiner Meinung nach sollte eine SE durch eine edle Verpackung und sinnvolle materielle Zusatzinhalte glänzen. Und damit meine ich nicht diese bescheuerten Plastikfiguren oder ein Nachtsichtgerät für Spanner.
Jo und was bringt mir der ganze Schmuss beim spielen, also mir ist das beste Pferd im Stall, das attentäterischeste Outfit und der goldene Ballermann mit ihren Gadgets aber lieber wie Entwicklerinterviews (ich ahne was die sagen werden, wenn ich nur immer an die Selbstbeweihräucherungsimterviews von Bungie denke...würg), gut Soundtrack naja und die Akte Alan Wake...hm wenn wirklich was hyperinterresantes drinsteht ruhig posten...ich ärgere mich dann auch gern, aber im 1. Überblick fand ich halt keinen spielerischen Mehrwert.