• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake

Alan Wake
Firmen
Microsoft Game Studios, Remedy Entertainment, Nordic Games Publishing, Legacy Interactive, Namco Bandai Partners, E-Frontier, Nitro Games
Genres
Shooter, Adventure

Khaanara

Frührentner
Man kam der DHL heute spät ! Kam jetzt erst an und ich hatte Glück gehabt, weil ich noch 10 min vorher in der Wanne lag. So kann ich meine Limited Edition erst am Freitag antesten ! :(

Wozu habe ich überhaupt den ganzen Tag Urlaub ?

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab es jetzt so ca 2 Stunden gespielt und bis jetzt gefällt es mir sehr gut:thumbsup:.Gruselige Atmosphäre und ne interessante Story (Stephen King lässt Grüssen).Das Abdunkeln des Zimmers und das Aufdrehen der Lautstärke kann ich auch nur dick unterstreichen.Zur beruhigung vieleicht was zu knabbern aufn Tisch stellen:ugly:

X30 OsnaMichi

Frührentner
oh man , ich muß noch warten. hab die LE bei Amazon bestellt und noch keine nachricht bekommen, das es losgeschickt wurde.:wallsash:

X30 beo

Rat der Weisen
Hab es jetzt so ca 2 Stunden gespielt und bis jetzt gefällt es mir sehr gut:thumbsup:.Gruselige Atmosphäre und ne interessante Story (Stephen King lässt Grüssen).Das Abdunkeln des Zimmers und das Aufdrehen der Lautstärke kann ich auch nur dick unterstreichen.Zur beruhigung vieleicht was zu knabbern aufn Tisch stellen:ugly:
Tzzzz mädchen :frech:. Das ist doch genau der Grund wieso man solche Spiele spielt :D.

E

einauge

Guest
Ich hoffe das ich morgen der erste in meinem Gamestop bin das ich die EINZIGE "LE" abstauben kann. Weil die bekommen nur eine, und wer zu erst kommt mahlt zu erst *lol*.

Hm, irgendwie war mir bei der LE der Mehrwert nicht so richtig deutlich geworden deshalb bin ich auf die normale umgestiegen, natürlich auch wegen der Aktion bei Gamestop.

X30 Carlos

Altenpfleger
oh man , ich muß noch warten. hab die LE bei Amazon bestellt und noch keine nachricht bekommen, das es losgeschickt wurde.:wallsash:

Das war bei mir der Grund warum ich am Mittwoch noch eben bei der Grotte bestellt habe. Amazon kannste echt vergessen ! Spiele werde ich da nicht mehr als Vorbestellung kaufen. Alles andere gerne ist schon ganz gut bei denen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das war bei mir der Grund warum ich am Mittwoch noch eben bei der Grotte bestellt habe. Amazon kannste echt vergessen ! Spiele werde ich da nicht mehr als Vorbestellung kaufen. Alles andere gerne ist schon ganz gut bei denen.

Also bei mir sind bisher alle Vorbestellungen pünktlich angekommen. So wie grad auch Alan Wake.

Hm, irgendwie war mir bei der LE der Mehrwert nicht so richtig deutlich geworden deshalb bin ich auf die normale umgestiegen, natürlich auch wegen der Aktion bei Gamestop.

Also im Gegensatz zu Red Dead Redemption ist die Alan Wake LE mal wirklich satt:
Eine richtig hochwertige Verpackung, die wie ein Buch aussieht, darin dann:
- Eine normale Spielebox in speziellem Design inkl. DLC-Code.
- Ein Hardcover-Digipak in Buchform mit dem Soundtrack und der Bonus-CD (Entwickler-Kommentar, Videos).
- Ein ebenfalls hochwertiges Hardcover-Buch "Die Akte Alan Wake" (in deutscher Sprache!) mit rund 150 Seiten und Hintergrund-Infos, das wirklich wie ein Sachbuch geschrieben ist.

Für grad mal 7 Euro Aufpreis ist das schon ein ziemlich sattes Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Oben