Khorny
Rentenbezieher
17. The Vagrant
Ein an Vanillaware Spiele angelehnter Grafikstil, plus 2D-Roleplay-Hack'n Slay Kost? Klar, warum nicht. Die Welt-Struktur erinnert an Eiyuden Chronicle: Rising - ist also durchaus im Kern mit Metroidvania Elementen gefüllt, aber meiner Meinung nach ist es genau wie Rising kein wirkliches Metroidvania, denn Backtracking ist eher selten. Das Kampfsystem erscheint auf den ersten Blick recht übersichtlich, bietet aber genug Optionen über Ausrüstung und frei anpassbare Fähigkeiten um den einen Spielstil zu optimieren. Auf "Normal" fand ich den Titel durchaus fordernd, doch mit ein wenig Perks grinden und genug Tränken in der Tasche, war es recht gut machbar. Nichts desto trotz gehört Patterns lernen schon mit dazu, und an bildfüllenden Bossen mangelt es in den unter 10 Stunden Spielzeit auch nicht. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen.
Ein an Vanillaware Spiele angelehnter Grafikstil, plus 2D-Roleplay-Hack'n Slay Kost? Klar, warum nicht. Die Welt-Struktur erinnert an Eiyuden Chronicle: Rising - ist also durchaus im Kern mit Metroidvania Elementen gefüllt, aber meiner Meinung nach ist es genau wie Rising kein wirkliches Metroidvania, denn Backtracking ist eher selten. Das Kampfsystem erscheint auf den ersten Blick recht übersichtlich, bietet aber genug Optionen über Ausrüstung und frei anpassbare Fähigkeiten um den einen Spielstil zu optimieren. Auf "Normal" fand ich den Titel durchaus fordernd, doch mit ein wenig Perks grinden und genug Tränken in der Tasche, war es recht gut machbar. Nichts desto trotz gehört Patterns lernen schon mit dazu, und an bildfüllenden Bossen mangelt es in den unter 10 Stunden Spielzeit auch nicht. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen.