• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

MrBurning

Frührentner
Ich war auch enttäuscht von dem Film! Jason Statham hab ich anders in Erinnerung. Selbst günstig geliehen fand ich noch zu teuer.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei Statham denke ich zuerst an hirnlose haudrauf/schießdrauf Filme die immer nach Schema-F ablaufen. Hier war ich überrascht, dass er auch mal einen guten Film abgeliefert hat. Also quasi der Jokerfilm der Superheldenfilme. :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie auch immer, Statham hat halt seine Sparte gefunden und den Fans scheint es zu gefallen sonst würde er nicht immer "den selben Film" drehen. Damals gab es mit ihm tatsächlich noch den ein oder anderen anderen Film und erst mit der Zeit hab ich aufgehört seine Filme zu schauen weil sie MIR immer wieder das gleiche auftischen wollten. Statham war dabei immer die Superdupercoolesocke die einen auf unkaputbaren Supermacho machte. Wenn ich so was sehen will leg ich mir Charles Bronsen in den VHS-Recorder.

Wollte nur zum Ausdruck bringen dass Leute die sonst bei Statham schnell das Weite suchen mal in Cash Truck reinschauen können weil er sich wohlwollend von seiner üblichen Stangenware abhebt. :)

Zäpp

Moderator
Team
Ja, verstehe was du meinst. Wobei er vermutlich mit Crank seinen 'Durchbruch' hatte und da auch eher anders war. Aber seit dem hängt er so ein bisschen fest. Mal sehen was der neue Guy Ritchie mit ihm macht.

Bieberpelz

Frührentner
Stathan ist für mich wie Dwayne Johnson ein Gütesiegel für Filme, die ich nicht sehen will.
Zumeist platt, oberflächlich und ohne viel Tiefe.

Ausnahme gibt es, denn Snatch war ein Meisterwerk und auch Crank fand ich damals echt klasse. Aber die meisten anderen Action-Abziehbilder an Filmen, brauche ich wirklich nicht.

Im Kino waren wir Mal in einer Sneak Preview und dann lief glaube ich Wild Card. Was für ein unglaublich belangloser Film. Den haben wir dann auch zeitig abgebrochen. Leider ist sein schauspielerisches Können auch mittlerweile sehr austauschbar, finde ich. Damals mit Crank schien er seinen Durchbruch für "coole" Filme zu haben. Danach wurde er in sämtlichen Action Filmen verwurstet, die eben nicht mehr gut waren.

AlArenal

Altenpfleger
Stathan ist für mich wie Dwayne Johnson ein Gütesiegel für Filme, die ich nicht sehen will.

Für meinen Filmgeschmack haben die beiden auch nicht viel zu bieten. Selbst wenn ich mal einen Film nur nebenher schaue (dann ist es i.d.R. einer, den ich schon kenne), kommt der nicht aus der Kategorie "Hirn ausschalten, berieseln lassen". Für mich grenzen z.B. die diversen Fast & Furious Teile schon an Körperverletzung und inzwischen scheinen sich in den Filmen ja so ziemlich alle Schauspieler der o.g. Kategorie zu versammeln.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Für meinen Filmgeschmack haben die beiden auch nicht viel zu bieten. Selbst wenn ich mal einen Film nur nebenher schaue (dann ist es i.d.R. einer, den ich schon kenne), kommt der nicht aus der Kategorie "Hirn ausschalten, berieseln lassen". Für mich grenzen z.B. die diversen Fast & Furious Teile schon an Körperverletzung und inzwischen scheinen sich in den Filmen ja so ziemlich alle Schauspieler der o.g. Kategorie zu versammeln.
Ne, ne...... Vin Diesel bettelt zwar fast drum, aber The Rock will nicht mehr. 😂

Zäpp

Moderator
Team
Komme eben aus Licorice Pizza. Nach all den Lobpreisungen wollte ich ihn dann doch gern im Kino auf 70mm schauen statt irgendwann zu Hause. Ist im Grunde eine Aneinanderreihung von lose verbundenen Kurzgeschichten. Teilweise mit skurilen Prämissen aber durchaus amüsant. Der Film hat dadurch eine große Leichtigkeit und das ist vermutlich auch ein Teil den Leute so abfeiern. Ich hätte mir da mehr Belang gewünscht. Der andere Teil ist dann sicher die Inszennierung und da fand auch ich ihn wirklich gut. Tolle Bilder, tolle Musik und tolle Darsteller.

Oben