• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

knusperzwieback

Rat der Weisen
Extreme Job - Spicy-Chicken-Police

Klasse Komödie

Macht einfach Spaß dem charmanten Team bei der Arbeit zuzuschauen. Der Film bietet sehr viel Wortwitz und eine interessante und gut umgesetzte Story. Mir wars zwar gegen Ende hin etwas zu viel Action, aber allein die erste Hälfte des Film ist schon eine Sichtung wert. Schön auch, dass auf das oft im Genre anzutreffende typisch übertriebene asiatische Miemenspiel verzichtet wurde.

Zäpp

Moderator
Team
Eben gerade Rampage von 2018 geschaut. Irgendwie mag ich Dwayne 'The Brow' Johnson. Man weiß irgendwie was man mit ihm bekommt und genau da hatte ich Bock drauf. Ich wurde nicht enttäuscht. Dazu gibt es auch noch ein paar schöne Schauwerte. Kenne die Vorlage nicht, kann also nicht sagen ob die akkurat umgesetzt wurde. Spaß hatte ich trotzdem.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Parasite

Oh, mein Gott...... Was ein langweiliger Film. Keine Ahnung, warum der so gehypted und bei den Oscars so gefeiert wurde. Die Story ist nicht wirklich originell, die Schauspieler Mittelmass und zum grössten Teil ist der Film vorhersehbar. Von mir absolut keine Empfehlung. (n)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Endlich geht es wem genau wie mir. Ich habe nach einer knappen Stunde abgeschaltet. Die Oscars sind meiner Meinung nach eine rein politische Entscheidung gewesen um Trump zum Kochen zu bringen.....

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich fand den ganz ok. Den Hype darum kann ich aber auch nicht verstehen. Da wird ja Gott und die Welt von den Experten erkannt = Jeder Kamerawinkel eine Offenbarung. :geek:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Endlich geht es wem genau wie mir. Ich habe nach einer knappen Stunde abgeschaltet. Die Oscars sind meiner Meinung nach eine rein politische Entscheidung gewesen um Trump zum Kochen zu bringen.....

Da hast Du ja die einzige mässige Story"wendung" verpasst, die aber auch völlig bekloppt war..... 😂

Falls es Dich interessiert:
Die Familie ist in den Urlaub gefahren, die Parasiten machen sich im Haus breit und dann kommt die gefeuerte Haushälterin zurück und es kommt raus, dass unterm Haus n Bunker ist und sie seit Jahren ihren Mann da unten versteckt und mit durchfüttert. 🤦‍♂️ Achso, es entbrennt dann natürlich eine Art Kampf zwischen den beiden Parasitenfamilien.... :rolleyes:

Zäpp

Moderator
Team
Die Oscars sind meiner Meinung nach eine rein politische Entscheidung gewesen um Trump zum Kochen zu bringen.....
Sorry, dass ist gelinde gesagt grober Unfug. Die Oscars sind nun doch eher konservativ.

Kann ja sein, dass man den nicht mag, weil man ja eher westliche Filme gewohnt ist oder etwas anderes erwartet hat. Den als unoriginell hinzustellen ist schon sehr gewagt. Ich kann nicht sagen wie gut der synchronisiert ist. Vielleicht büßt er da auch noch etwas ein.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Sorry, dass ist gelinde gesagt grober Unfug. Die Oscars sind nun doch eher konservativ.

Kann ja sein, dass man den nicht mag, weil man ja eher westliche Filme gewohnt ist oder etwas anderes erwartet hat. Den als unoriginell hinzustellen ist schon sehr gewagt. Ich kann nicht sagen wie gut der synchronisiert ist. Vielleicht büßt er da auch noch etwas ein.

Klar ist das grober Unfug, wieso sollte das Oscarkomitee Trump einen reinfrücken wollen? Ich wollte mit dieser Absurdität lediglich deutlich machen, dass der Film in meinen Augen staubtrocken langweilig ist und keinen Oscar verdient hat.
Das nächste Mal packe ich wieder kleine, bunte Gesichter dazu, dachte dass wäre bei einer solchen Aussage nicht nötig.... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Sorry, habe das tatsächlich ernst verstanden. Wäre nicht das erste mal, wenn unterstellt wird, dass weniger weiße Werke nur ausgezeichnet wurden um eine Quote zu erfüllen.
Das du den staubtrocken und langweilig findest kann ich zwar immer noch nicht verstehen, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Oben