• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

X30 C64 Forever

Altmeister
Ist für mich mittlerweile ein Kontraindikator.Hat Oscars gewonnen? Zig Emmys und Golden Globes? Dazu noch den Publikumspreis vom renommierten „Wir schauen alle Filme in Tennissocken-Festival“? Dann lass ich die Finger davon. Prädikat Langweilig! Davon habe ich schon zu viele gesehen...
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Habe mit am Freitag "Ophelia" für 99 Cent geliehen. Wer was für Kostümfilme bzw. Shakespeare (Hamlet) übrig hat, macht da nichts falsch. Kann man gut schauen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Den sollte man sich vermutlich wenn überhaupt in einem Kino anschauen, dass die 120 FPS auf die Leinwand bringen kann. Dann hat man zumindest was von der Technik. Macht die Story aber wohl auch nicht besser wie man so hört.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gestern Nacht gab es Crawl auf Prime. Schönes kleines Creature Feature mit ein paar wirklich fiesen Szenen und ein bisschen Katastrophenfilm ist auch dabei.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe mir letzte Nacht Rock the Kasbah angesehen. Scheint ja bei den Kritikern damals eher nicht so gut angekommen zu sein. Kann ein wenig nachvollziehen was das Problem ist, trotzdem fand ich den Film in Ordnung. Bill Murray macht irgendwie alles gut und wenn dann noch Bruce Willis dazukommt muss der Film echt viel falsch machen, damit ich ihn nicht mag.
 

Raptor

Senior
Habe mir letzte Nacht Rock the Kasbah angesehen. Scheint ja bei den Kritikern damals eher nicht so gut angekommen zu sein. Kann ein wenig nachvollziehen was das Problem ist, trotzdem fand ich den Film in Ordnung. Bill Murray macht irgendwie alles gut und wenn dann noch Bruce Willis dazukommt muss der Film echt viel falsch machen, damit ich ihn nicht mag.
Bill Murray geht mir voll auf den Sack. Hab ne volle Abneigung gegen den Schauspieler.

War auch mit Abstand der schlechteste Ghostbuster.

Von daher meide ich Filme mit ihm...


Aber Rock the Kasbah von the Clash ist spitze
:D
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Bill Murray geht mir voll auf den Sack. Hab ne volle Abneigung gegen den Schauspieler.

War auch mit Abstand der schlechteste Ghostbuster.

Von daher meide ich Filme mit ihm...


Aber Rock the Kasbah von the Clash ist spitze
:D

Auf Netflix gibt es ne Dokureihe über die Entstehung von diversen Kultfilmen, unter anderem auch Ghostbusters. Da wird Bill Murray auch nicht gerade als angenehmer Zeitgenosse geschildert. Der kam zum Set, wenn er Lust hatte und hatte auch eigentlich gar keine Lust auf Ghostbusters. Wenn ich mich recht erinnere.... :unsure:
 
Oben