• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

Daniel04

Frührentner
A Star is born

Auf dem Papier natürlich die Definition einer Liebesschnulze, vom Verlauf her eigentlich auch, doch die Machart erlaubt es auch Männern so einen Film gut zu finden. ;)

Spaß beiseite, ziemlich guter Film mit einer extrem stimmigen Chemie zwischen den Hauptdarstellern Lady Gaga und Bradley Cooper. Dass erstere keine gelernte Schauspielerin ist, schadet dem Film nicht. Sie spielt ja eh mehr die Musikerin.

Das Ende habe ich leider schon viel zu früh im Film kommen sehen. War also dann wenig überraschend, dass aus dem Alkoholismus noch was Schlimmes passiert.

7,5/10

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der dunkle Kristall

Zu Beginn der neuen Netflix-Serie habe ich mir nochmal das Original von 1982 reingezogen. Sehr gut gealtert, die düstere Fantasy-Muppetshow von Altmeister Jim Henson und Frank Oz!
Skakse und Gelflinge sind einfach klasse designed und der Film strotzt nur so vor Leben. Das Ganze ist ein riesiges Wimmelbild mit skurrilen Muppet-Figuren. Einfach zeitlos!

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Blade Runner 2049

Habe gesehen daß der Film endlich auf Netflix zu sehen ist also mir den Film Gestern reingezogen. Viele Leute waren von dem Film enttäuscht hört man immer wieder. Wer einen Krach Bumm Peng Action Film erwartet wird ihn nicht mögen ganz klar.

Der Film besticht durch seine Bilder - den teilweise langen Einstellungen und der Musik. Der Ton wird oft bemängelt, große Probleme mit laut und leise - das habe ich nicht, mein Yamaha Receiver RX-V685 beherrscht das hervorheben von Dialogszenen ausgezeichnet, daß heisst man kann die Fernbedienung getrost aus der Hand legen - man hat nicht diese krassen Unterschiede zwischen lauten Action Szenen und normalen Dialogen die kaum zu verstehen sind wenn man nach krach bumm peng Szenen genervt leiser gestellt hat.

Für den Film habe ich mir Zeit genommen, vielleicht sollte man ihn sich auch alleine ansehen um sich wirklich darauf zu fokussieren. Ich fand ihn gut, eine bildgewaltige Fortsetzung zum ersten Teil wie ich finde.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Fading

Senior
John Wick

also ich glaube, ich hatte eindeutig mehr von einem Keanu Reeves Film erwartet. Der wurde ja so gehypt, mich lässt er jetzt eher so mit einem "puuuuh" zurück. Was war die Message des Films? Ehemaliger Berufskiller, dreht durch, weil man ihm sein Auto klaut und den Hund tötet? Really? Er metzelt sich daraufhin durch unzählige Ex Clans? Werden die anderen Teile etwas tiefgründiger? Eigentlich mag ich Keanu Reeves sehr aber das war mir eindeutig zu wenig Story.

Oben