• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

X30 Trucase

Moderator
Team
War der Film denn jetzt gut oder schlecht? Das erschließt sich mir aus deinem Beitrag nicht wirklich:unsure:
Da "22 Bullets" eher zur Sorte französischer Filme gehört, und seine Wertung diese als gut bezeichnet, nehme ich mal an, dass "22 Bullets" wohl auch eher gut war. ;)

Meine persönliche Meinung:
Der Film war totales Mittelmaß und Dany Boon als Gangsterboss total fehlbesetzt. Jean Reno wird eben langsam auch alt und seine besten Zeiten sind vorbei. (Siehe "Léon", "Nikita", "Die purpurnen Flüsse" oder "Mission: Impossible")

Harleyluja 58

Rentenbezieher
War der Film denn jetzt gut oder schlecht? Das erschließt sich mir aus deinem Beitrag nicht wirklich:unsure:
Ich fand ihn gut, klaro. Ist ein französischer Film und wie man aus meinem Text erkennen kann, mag ich französische Produktionen. :)

Und nicht immer müssen es die Filme mit den Top-Stars sein, die ich als besonders gut empfinde.

Wenn ich, wie gestern Abend, mir so nen Ami-Schund reinziehen wollte und mir schon in den ersten fünf Minuten das Pressfurzgelaber antun muss, nee. Der Fim heißt Ibiza und ob es nun ne Komödie ist oder nicht, so aufgesetzt kommt mit das Essen hoch. Habe den nur wegen des Titels mal anschauen wollen, da ich schon mehrmals auf Ibiza war und die ganze Insel kenne.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mission: Impossible – Fallout

Bester Film der Reihe, kann man fast nicht mehr besser machen. Wischt ganz nebenbei mit jedem Bond Film den Boden auf (y)

10/10

Birdie

News-Zwitscherer
Tom C., als Schauspieler ist in meinen Augen ein Vollprofi, wie auch ein von vielen gehasster C. Ronaldo als Fußballer.

Das bewerte ich, wenn ich einen Film mit Tom C. sehe. Das was abseits ihrer Rollen stattfindet, wie sie sich privat geben, finde ich auch nicht gut. Ich muss mich auch nicht privat mit ihnen abgeben. Sind sie Vorbilder - Auf der einen Seite natürlich Nein - Auf der anderen Seite irgendwie doch, wenn man bestimmte Eigenschaften trennen kann.

Bei den beiden genannten weiß man schon lange von ihren Negativen Seiten und kann dies bewerten - Bei anderen gefeierten angeblich so sauberen -Idolen-, wie z.B. ein K. Spacey, ein J. Deep, ........... die auch als Vorbild galten oder noch gelten, wird die wirklich unschöne Maske erst sehr viel später sichtbar. Das wirklich schlimme daran ist, dann das dies sogar von vielen verharmlost wird.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Mission Impossible 2
Wie Teil 1. Absolut klasse.
Ich merke, mir ist mit den Filmen richtig was entgangen :oops:
Tom Cruise ist einfach einer besten Schauspieler.

8,5/10

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Veronica - den angeblich schlimmsten Horrorfilm aller Zeiten. Fast keiner schafft es, den Film zu Ende zu sehen!

Jaaaa... :ROFLMAO: Schätze die meisten haben vor Langeweile ausgemacht. Gruselig war der Film nicht. Vieles wirkte vorsehbar und der Dämon sah übertrieben künstlich aus.
Der Soundtrack war aber klasse.

2/5 Sternen

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Avengers: Infinity War

Wären die Guardians und die tollen Sprüche von Starlord und Co nicht dabei gewesen hätte man den Film als langweilig betrachten können.
Aber so war es eine gute Abendunterhaltung im Sommerkino.

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe nun schon zum fünften Mal oder so Ready Player One geschaut. Gefällt mir noch genauso gut wie beim ersten Mal. Ist so einer der Filme, die ich wohl immer wieder und wieder schauen könnte.

The Equalizer. Denzel Washington halt. Fällt mir so spontan kein Film mit ihm ein, der mir nicht gefallen hat.

Super Trooper 2. 17 Jahre auf den Film gewartet. Waren paar witzige Szenen drinnen. Aber im Großen und Ganzen konnte ich einfach nur enttäuscht werden. Bei einer so langen Wartezeit hat man einfach zu hohe Erwartungen :(

Oben