G
Gelöschtes Mitglied 4101
Guest
Ghostbusters (2016)
Ich habe ja nie besonders viel auf verrisse von Remakes erfolgreicher Filme gegeben und so habe ich auch o.g. Film vorbehaltlos (dank Netflix) eine Chance eingeräumt. Zugegeben, da mich die letzten Filme von Frau McCarthy humortechnisch eher enttäuschten, war ich vorsichtig skeptisch, aber hey, das kann gar nicht so schlecht sein wie alle behaupten!
Nun denn, es war gefühlt sogar noch schlechter und das sage ich mit dem Verweis darauf, dass der Humor von z.B. „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“ mich vor lachen in die Hose machen lässt!
Ghostbusters (2016) zeigt von der ersten Sekunde an, wie man Witz und Charme zusammen knotet um es dann in einer Tonne von (Ecto)Schleim zu versenken. Auch wurden, und das fand ich besonders traurig, die fast vollständig auftauchenden Charakteren aus den ersten 2 Teilen so lieblos eingefügt das ich sicher bin, Harold Ramis hat sich im Grabe vor Scham umgedreht und ist froh, dass nicht mehr erlebt zu haben!
Wertung: 0/10
Das ist mit Abstand der schlechteste Film den ich je gesehen hab. Und, ich hab schon viel
Hatte von diesem Film nix erwartet und noch weniger bekommen