Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
REMO - Unbewaffnet und gefährlich
REMO - Unbewaffnet und gefährlich
Gibts grad bei Amazon Prime.
Tja, was soll ich sagen. Hab mir ein paarmal die "Beschreibung" durchgelesen und irgendwann gedacht so, jetzt. Dann viel mir auf das er von '85 oder so ist und wieder nix. Wiederum ein paar Tage später hab ich ihn wegen der positiven Bewertung (4,5 Sterne) dann endlich angesehen. Bzw. eigentlich wollte ich was zum eindusseln haben. Hab ihn dann aber ganz gesehen.
Es geht um einen Polizist (der Typ von "Tremors, im Land der Raketenwürmer". Nicht Kevin Bacon, der andere!) der zu einer Geheimorganisation "Eingeladen" (genötigt) wird. Eine MÄCHTIGE Geheimorganisation.
Naja, dann kommt er zu einem koreanischen Kampfmeister und los gehts mit Training etc.
Das geile: Der Tremors Typ hat von Karate-Choreografie soviel Ahnung wie Bruce Lee von Raketenwürmern. Aber das ist vollkommen irrelevant da der eigentliche Star der Koreaner ist. Er ist rassistisch, sexistisch, leicht sadistisch, besserwisserisch. Lustisch!
Wobei der Star für mich sind die Sprüche. Hab ich gelacht. Daei sind das jetzt Nichtmal, wie anzunehmen, typische 80er Actionfilm einzeiler. Ich finde die sogar recht zeitgemäß.
Handlung? Kein Plan. Typ muss irgendwelche anderen Deppen irgendwas machen.
Mir hat er richtig viel Spaß gemacht und wegen der positiven Überraschung kriegt er...
11/10
Realistisch ist wohl, je nach Geschmack 7/10...
Habe gestern Spectral gesehen. Netflix Original. Der war mal richtig gut. Kann ich nur empfehlen.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Nö, der ist komplet in Deutsch![]()