• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

G

Gelöschtes Mitglied 6519

Guest
endlich Predator 2 nachgeholt.
Dank Disney+ kann man jetzt auch solche alten Klassiker nachholen ;)
Netter Actionfilm der nur so trieft vor 80iger Klischees. Das es nach diesem Film solange gedauert hat bis ein neuer kam, ... vielleicht weil die Geschichte auch einfach aus erzählt ist. So interessant die Fortsetzungen/Remakes sind, was neues können sie der Reihe nicht hinzufügen.
Nach diesem hätte auch Schluss sein können ;)
Für mich immer noch Lethal Weapon ohne Mel Gibson aber dafür mit dem Predator 😁
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Endlich The Eternals gesehen.
Ich war ja sehr gespannt und such ein wenig ängstlich, weil man vorab schon sp viel schlechtes gehört hat.
Ich fand ihn aber sehr unterhaltsam. Nicht der beste Marvelfilm, aber toll gecastete Darsteller die in ihr Rolle perfekt passen, der typische Marvelhumor, und sogar ein wenig philosophisch. :)
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
The Green Inferno (Eli Roth)

Naja, gesehen ist übertrieben. Als der Stamm den ersten Aktivisten auseinandergenommen hat beendete ich den Film.
Ich glaube ich werde langsam empfindlicher gegenüber solcher Gewaltdarstellung. Die Gewalt und die ganze Situation waren dann etwas zu viel.

Das wäre dann Film Nr. 3 den ich abgebrochen habe weil er mich angewidert hat. Die anderen waren Grotesque und The Human Centipede II
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
The Green Inferno (Eli Roth)

Naja, gesehen ist übertrieben. Als der Stamm den ersten Aktivisten auseinandergenommen hat beendete ich den Film.
Ich glaube ich werde langsam empfindlicher gegenüber solcher Gewaltdarstellung. Die Gewalt und die ganze Situation waren dann etwas zu viel.

Das wäre dann Film Nr. 3 den ich abgebrochen habe weil er mich angewidert hat. Die anderen waren Grotesque und The Human Centipede II

Hättest ruhig weitergucken können. Da kommt sonst nichts wirklich schlimmes mehr. Nach dem Hype, welcher um den Film gemacht wurde, war ich total enttäuscht, wie wenig da eigentlich passiert. 🤷‍♂️ Habs echt bereut, mir davon damals zu Release die BluRay gekauft zu haben.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Jungle Cruise auf Disney +.

Fand den Film richtig gut und wurde gut unterhalten.
Action und Komödie mit Dwayne the Rock Johnson.
Was ich besonders unterhaltsam fand, war von the Rock seine Witze die so flach waren das sie schon wieder witzig waren.
Gebe den Film 07/10 punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

cts

Rentenbezieher
Am Do gabs Last Night in Soho im Kino, von mir gibt es 2 Daumen nach oben.
Ein wilder Genremix der eher leicht anfängt und schwer endet.
Edgar Wright hat wieder geliefert.

Ich empfehle auch das "Werbe"Essay von David Hain

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Am Do gabs Last Night in Soho im Kino, von mir gibt es 2 Daumen nach oben.
Ein wilder Genremix der eher leicht anfängt und schwer endet.
Edgar Wright hat wieder geliefert.

Ich empfehle auch das "Werbe"Essay von David Hain

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Fand den auch klasse. Und auch das Essay ist richtig toll ;) (y)
 
  • Like
Reactions: cts

knusperzwieback

Rat der Weisen
Don't Breathe 2 - (2021)

Kevin - Allein zu Haus: Ein Mann sieht rot Edition

Wieder brutal spannend inszeniert wie schon der erste Teil. Dazu beeindruckende Kameraarbeit mit langen Einstellungen die wirken als seien sie ohne Schnitt gemacht - dabei aber nicht aufgesetzt wirken. Die Schauspieler liefern durch die Bank weg eine glaubhafte Darbietung. Schön dass es auch die ein und andere Ruhige Szene gibt - ideal um den Blutdruck wieder runter zu fahren.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gestern seit langem mal wieder und eher zufällig Der letzte Lude gesehen. Der lief nämlich in einem Twitch Stream über die Amazon Watchparty. Das hat ziemlich gut funktioniert. Interessantes Feature. Zum Film, nunja... Mit gewisser Verklärung durch den Lokalkolorit und in Anerkennung der Entstehungszeit durchaus noch immer unterhaltsam.
 
Oben