• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

MrBurning

Frührentner
Midway- Für die Freiheit

Action, mit vielen Stars. Der Film spielt überall. An Land, unter Wasser, auf einem Schiff und in der Luft.Bietet mit toller Action richtig was für das Auge. Das meiste ist Computeranimiert, trotzdem sieht es toll aus! Die Japaner kommen auch mit Untertiteln mächtig gut!
Hat mir sehr gut gefallen!
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
1917 (7,5/10)

Gestern auf Prime geliehen. Ich hatte irgendwie mehr erwartet.
Tolles Setting, Bild und Kameraführung. Keine Spannung, oder Mitreisendes.
Wenig neutrale Darstellung der Kriegsparteien.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
@Morimo , wie „keine Spannung“??? Ich hab im Kino fast nen Herzinfarkt bekommen, so spannend war das.
Das war krasse Suspense. Vor allem die Szene im Stollen.
Sorry, aber ich habe grad die Augen zugemacht und mich rückbesonnen. Da war keine Spannung, weder im Stollen noch sonst. (Der Rattenvergleich war witzig)

Ich bin sonst für Spannung, Mitreißendes. Emotionales sehr empfänglich.
Gestern war für mich ein normaler Tag, also keine Vorbelastung. Ich habe den Film völlig offen und interessiert gestartet.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Come to Daddy - Frodo geprüft (mit Elijah Wood)

Interessant, lustig, schräg

Ich mag Filme die nicht den Standard 0815 wiederkäuen. So war dieser Film sehr erfrischend, weil ich nie sagen konnte, was in den nächsten 5 Minuten passiert. Zudem eine schöne Kameratechnik die es schafft einen unaufdringlich in den Film zu ziehen. Die Schauspieler machen auch alle einen klasse Job. Kann man sich anschauen, wenn einem der Sinn nach einem ruhigen Film ist.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Todes-Brigade

Das zum Film gewordene Schmuddelheft

Gleich in den ersten 5 Minuten wird klar wohin die Reise geht. Gewalt, Brüste, Schamhaare und Co. soweit das Auge reicht. Der "Hauch" von Softpr0n weht dann auch immer wieder durchs Bild - wenn nicht gerade Leute über den Haufen geschossen werden. Der Rest vom Film passt sich dem Trash-Faktor problemlos an. Bekennende Facepalmer werden ihre Freunde an dem Film haben.
 
Oben