• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dark Encounter

51ktV-7fStL._AC_SY400_.jpg


Leute hocken im 80er Jahre Setting in einer Hütte rum und erschrecken sich vor Kinderspielzeug und Lichtern. Dazu gibts Musik/Soundeffekte als ob gerade wunder was passiert. Ab und an darf auch die gute alte Nebelmaschine für "Spannung" sorgen. Der Mix wohin das Ganze dann steuert ist auch irgendwie sonderbar. Das Cover gefällt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, das waren fette Filme damals. Als Knirps saß ich da mit großen Augen vorm TV. :)

BTW: Da gabs doch noch diesen anderen Ameisenfilm wo 2(?) Wissenschaftler in der Wüste sitzen und die gewaltigen Türme bestaunen welchen die Tiere bauen. Ging dann IMHO irgendwann ins unheimliche. Naja, sobald vielleicht mal die BD davon erscheint werde ich den gerne noch mal schauen. So 70er in guter Qualität... warum nicht - auch wenn das nach wie vor oft unheimlich auf mich wirkt wenn alte Matschebilder von früher plötzlich ausschauen wie gerade abgedreht. :geek:
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Jo, das waren fette Filme damals. Als Knirps saß ich da mit großen Augen vorm TV. :)

BTW: Da gabs doch noch diesen anderen Ameisenfilm wo 2(?) Wissenschaftler in der Wüste sitzen und die gewaltigen Türme bestaunen welchen die Tiere bauen. Ging dann IMHO irgendwann ins unheimliche. Naja, sobald vielleicht mal die BD davon erscheint werde ich den gerne noch mal schauen. So 70er in guter Qualität... warum nicht - auch wenn das nach wie vor oft unheimlich auf mich wirkt wenn alte Matschebilder von früher plötzlich ausschauen wie gerade abgedreht. :geek:

Könnte Phase IV sein ?

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

GismoX

Foren-Gremlin
The Beast From 20,000 Fathoms, Them und Tarantula sind geil. Hab ich alle auf dem Server findet sogar mein Junior cool 😎.

Die Quatermass Filme find ich auch gut 😊
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Einen hab ich vergessen Andromeda.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Der war auch gut, richtig. ;)
Ich sucher aber selber noch recht verzweifelt einen anderen alten Horrorfilm aus den 50s/60s, vielleicht kennt Den einer von euch ?
Handlung: Außerirdische Lebewesen in Form von baumähnlichen Kreaturen wandern irgendwo in der Wüste rum und futtern jeden auf, der in ihre Nähe kommt. Klingt eher nach einem Drehbuch, was auf einen Bierdeckel passt, ist aber schön alt-trashig und ich würde ihn gerne mal wieder sehen. :cool:
 

GismoX

Foren-Gremlin
Muss mich mal outen 😉

Perry Rhodan unser man im All. Da bin ich voll der Fan von, hab sogar ne Laserdisk davon, ohne je einen Abspieler besessen zu haben 🤫

Was immer in dem Bereich geht ist Ion Tichy. 😊
 
Oben