• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Predator upgrade

Ja, die 99 Cent in der amazon Aktion waren wirklich zu viel.... 🤦‍♂️
Es kommt höchst selten vor, aber den habe ich tatsächlich nicht zuende geschaut. Anfangs hab ich mir noch gedacht, mal schauen, was da noch so kommt. Aber als der Predator in nen Truppenwagen gesprungen ist, hinten alle niedergemetzelt hat und dann, als die Frage vom Fahrer kam, ob alles in Ordnung sei, nen abgetrennten Arm mit Daumen nach oben durch die Luke zum Fahrer durchhält und sich gemütlich hinsetzt, hab ich aus gemacht. Gott, was ein Blödsinn..... Nein Danke, das Predator Franchise is am Arsch..... 🤦‍♂️
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Gestern Abend hab ich

Nicht mein Tag

gesehen. Ein typischer RoadMovie.
Ganz witzig gemacht.

Axel Stein und Moritz Bleibtreu
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ist halt eine deutsche Produktion. Til Schweiger der Produzent und tritt auch kurz in einem Cameo auf.

Gronkh und Sarazar übrigens auch. ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
The Mule ist ein Thriller von Clint Eastwood
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Dieser Film kann nicht mit Gran Torino
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
oder Million Dollar Baby mihalten
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Find Mule dennoch unterhaltsam und für einen Clint Eastwood Fan wie mich "Pflichtlektüre" :cool:
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Drachenzähmen leicht gemacht 3
(5/10)

Boah ist der schlecht, jetzt ist wirklich kein Fitzelchen mehr vom Charme des ersten Teils übrig.
Bild und Ton sind super, aber die Story kam bei mir null an.

Ralph reicht's Chaos im Netz
(7,5/10)

Ist ganz ok, viele Internet Gags für Erwachsene und auch sonst hin und wieder lustig. Es fehlt dem Film aber auch der Charme des Vorgängers. Bild und Ton sehr gut.
 

horner1980

Frührentner
SILVERADO

Das war ein guter unterhaltsamer Western, der sich selbst nicht so ernst nimmt. Trotz der lockeren Sprüche und des dadurch vorhandenen Humors überzeugt er auch in den ernsteren Momenten. Die Story, die nun nicht gerade komplex ist, wird aber nicht nur humorvoll, sondern auch schön flüssig überzählt, so dass die 130 Minuten doch ganz gut vergehen. Zwischendurch nimmt er zwar immer wieder das Tempo raus, aber das passt dann doch wieder. Die Darsteller, allen voran Scott Glenn, Danny Glover, Linda Hunt und der ewig gute Brian Dennehy, überzeugen in ihren Rollen. Der junge Kevin Costner, der hier ungewohnt aufgedreht agierte, hat mich aber auch begeistert.
Die Musik von Bruce Broughton war auch großartig, auch wenn sie in manchen dramaitschen Momenten für mich etwas zu viel auf die Dramataste drückte. Meine Vermutung ist aber, dass das aber wohl dem Stil des Films geschuldet war. Ich würde diesen nämlich im Stil der ganz alten Western-Filme einordnen. Der wirkte nicht so, als ob er aus dem Jahre 1985 stammte.
Ja, somit hab ich den Film auch mal gesehen und jap, der hat echt Spaß gemacht.
 
Oben