• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

Daniel04

Frührentner
Boy A
Im Alter von 24 Jahren wird Jack aus dem Gefängnis entlassen, in dem er die letzten 14 Jahre verbracht hat. Eines schweren Verbrechens schuldig und gleichzeitig völlig unbedarft betritt der in den Medien nur als "Boy A" bekannte junge Mann eine Welt, die er zuletzt als Kind erlebt hat. Unter dem Schutz seines väterlichen Bewährungshelfers Terry nimmt er eine neue Identität an, findet einen Job, Freunde und verliebt sich in Michelle. Durch die Akzeptanz ermutigt, will er sein belastendes Geheimnis offenlegen - aber er hat nicht mit der Sensationsgier der Presse gerechnet, die noch immer auf der Suche nach "Boy A" ist: Unweigerlich und heftig wird Jack von seiner Vergangenheit eingeholt. Nun hat er mehr zu verlieren als jemals zuvor.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Starker Film. Bedrückende Handlung. Ging mir nur an einem gewissen Punkt zu schnell.
Der Wendepunkt, als der Sohn des Bewährungshelfers das Geheimnis offen gelegt hat, wirkte etwas gehetzt und kam völlig aus dem Nichts. Auch wenn es stilistisch rein passte, nicht mehr gezeigt zu haben, denn das tat der Film ja auch in anderen Szenen wie z.B. dem Mord an dem Mädchen nicht.
Die Art und Weise, dem Zuschauer nicht alles zu verraten, macht den Film besonders sehenswert.

8/10
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
R.E.D. - Älter, härter, besser

Ein richtig geiler Streifen. Mit Bruce Willis und weiteren Stars.
Ehemalige Geheimagenten im Ruhestand, die, mehr oder weniger, gegen ihren Willen wieder "reaktiviert/gefordert" :LOL: werden.
Mal wieder was zum lachen.
Kann ich nur empfehlen :)

8,5/10
 

Daniel04

Frührentner
Ghostland
Colleen (Mylène Farmer) erbt das Haus ihrer Tante und zieht mit ihren zwei Töchtern Vera (Taylor Hickson) und Beth (Emilia Jones) dort ein. Doch schon in der ersten Nacht in ihrer neuen Bleibe wird die kleine Familie Opfer eines Überfalls: Unbekannte Eindringlinge verschaffen sich mit mörderischen Absichten Zutritt und Colleen muss um das Leben ihrer zwei Mädchen kämpfen. Da ist es wenig verwunderlich, dass dieses Kindheitstrauma psychologische Narben hinterlässt.

16 Jahre später haben die Persönlichkeiten von Beth (Crystal Reed) und Vera (Anastasia Phillips) sich weit auseinanderentwickelt. Beth hat sich seitdem zu einer Horror-Autorin gemausert und hat kaum noch Kontakt zu ihrer Schwester. Dennoch beschließen die beiden, das Haus ihrer Vergangenheit für ein Wiedersehen erneut aufzusuchen. Doch es dauert nicht lange, bis dort Seltsames geschieht.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Anfangs wollte der Film nicht so richtig zünden, vor allem die Jumpscares wirkten sehr aufgesetzt und haben mich nicht einmal erschrocken. Doch ab einem gewissen Punkt kam doch Spannung auf und man wollte wissen, wie die Geschichte der Schwestern ausgeht. Für einen Film mit FSK 16 stellenweise hart, aber nicht übertrieben.

Fans von Horrorthrillern sollten mal einen Blick wagen.

6,5/10
 

Chief Brody 01

Frührentner
Der steht bei mir die nächsten Tage mal an...

Gestern hab ich mir POLAR angeschaut :rolleyes:(n). Enttäuschende 2/10 Punkten.
Ich mag Mad Mikkelsen sehr als Schauspieler, denn er kann´s. Für diesen Film hat wohl die Gage gestimmt, denn außer Mad und seiner filmischen Nachbarin sind die Schauspieler extrem unterirdisch!!!
Pseudo-coole Schaustellertruppe inclusive dem Bösewicht, dem man das null abkauft. Seine Helfer wollen so krampfhaft coole Killer ala Tarantino sein und können echt nix. Da ist die Schauspielleistung in Berlin Tag und Nacht ja besser:eek:
Dem Regisseur der das verbrochen hat, gehört ebenfalls mal ordentlich ins Gemächt getreteno_O
Sowas schlechtes hab ich lange nicht gesehen!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Von Polar haben mir die 5 Bilder gereicht, die ich im Netz dazu sah. Mikkelsen schaue ich normal gerne, aber auf so ein Kasperletheater hab ich keine Lust. Ist wohl mehr was für die coolen Leute. :geek:
 

DasJohnny78

Altenpfleger
Der steht bei mir die nächsten Tage mal an...

Gestern hab ich mir POLAR angeschaut :rolleyes:(n). Enttäuschende 2/10 Punkten.
Ich mag Mad Mikkelsen sehr als Schauspieler, denn er kann´s. Für diesen Film hat wohl die Gage gestimmt, denn außer Mad und seiner filmischen Nachbarin sind die Schauspieler extrem unterirdisch!!!
Pseudo-coole Schaustellertruppe inclusive dem Bösewicht, dem man das null abkauft. Seine Helfer wollen so krampfhaft coole Killer ala Tarantino sein und können echt nix. Da ist die Schauspielleistung in Berlin Tag und Nacht ja besser:eek:
Dem Regisseur der das verbrochen hat, gehört ebenfalls mal ordentlich ins Gemächt getreteno_O
Sowas schlechtes hab ich lange nicht gesehen!

Hat hier noch jemand diesen Eindruck gewonnen? Wenn ja, streich ich den von meiner Liste ;)
 

Daniel04

Frührentner
The Death of Stalin - Hier regiert der Wahnsinn

Satire über das Gezanke über das Erbe Josef Stalins nach seinem Tod. Schwarzhumorige Komödie mit großartiger Besetzung - die aber in nahezu allen Punkten scheitert. Ich mag dieses Genre wirklich gerne und die Schauspieler sind auch durchaus Meister ihres Fachs, doch der Funke wollte wirklich zu keinem Zeitpunkt überspringen und im Nachhinein hätte ich doch nach den ersten 20-30 min ausmachen können ohne es am Ende bereut zu haben. So bleibt es ein für mich sehr schwacher Film. Einfach nicht meinen Geschmack getroffen.

3/10
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Gestern im Kino

CREED 2 gesehen.
Hätte nicht gedacht, dass man aus der Geschichte noch etwas rausholen kann..... ABER..... der Film hat mir echt gefallen.
Will auch nichts Spoilern etc. deswegen werde Ich auch nicht viel dazu sagen.

Punkte 8/10
Es ist halt ein typischer Rocky-Film. Zuerst wird gekämpft und verloren - dann trainiert und gewonnen. Aber dennoch tolle und schöne Geschichte
 
Oben