• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

Gonzo

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Ich habe gestern mal wieder Coppolas Dracula geschaut.

Auch nach 25 Jahren hat dieses Meisterwerk nichts an seiner Faszination verloren.

Besonders Gary Oldman spielt fantastisch [emoji3]

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ghostbusters

WOW!! Was ein geiler Film. Sehr lustig, schöne Story, tolle Effekte, super Erweiterung der Ghostbustersfilme. :top:

Genug selbstironie, klasse Gastauftritte, (zum Glück) nicht zu albern, geilomat.

Freu mich auf eine Fortsetzung. :Banane:

Daniel04

Frührentner
Apocalypse Now Redux

Langer Film ist lang - wenn ich mir heute nicht die Zeit genommen hätte, hätte das fast 4-stündige Machwerk sicher noch länger ungesehen rumgestanden. Aber der Tag bot sich an und es ging ab nach Vietnam.

Alles in allem wirklich stark, anders als ich erwartet habe, da ich die Story im Vorfeld nie so wirklich gelesen habe und immer nur wusste, dass es im Vietnamkrieg spielt.

Ist definitiv ein Film, der das Prädikat "Kunstwerk" verdient und auch so betrachtet werden muss. Die Laufzeit von 202 Minuten ist sicher nicht jedermanns Sache und bei allem guten Schauspiel, Setting und Co. muss ich auch sagen, dass es sich hin und wieder etwas zäh angefühlt hat, weshalb ich nicht die Höchstwertung geben möchte. Am besten wäre es wohl den Film fernab jeglicher sichtbarer Uhren zu schauen, sodass das Zeitgefühl nicht ganz so beeinflusst wird, wenn man zwischendurch mal einen Blick wagt. ;)

9/10

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
So unterschiedlich sind die Geschmäcker: ich konnte der Neuverfilmung mit den 3 Damen vom Grill gar nichts abgewinnen:keine Panik: Habe keine Viertelstunde durchgehalten und behalte das Original in guter Erinnerung:D

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ghostbusters

WOW!! Was ein geiler Film. Sehr lustig, schöne Story, tolle Effekte, super Erweiterung der Ghostbustersfilme. :top:

Genug selbstironie, klasse Gastauftritte, (zum Glück) nicht zu albern, geilomat.

Freu mich auf eine Fortsetzung. :Banane:

Hab ihn Anfang Oktober gesehen ->
Ghostbusters: Nunja, was soll man da sagen. Ich frag mich schon von Anfang an was das soll. Ghostbuster Remake an sich ist ja schon gefährlich genug.
Aber was bitte hat die Verantwortlichen denn geritten die Geisterjäger nun mit Frauen zu besetzen???

WTF!!!!

Hab ihn mir dann trotzdem gestern "gezwungenermaßen" mit 3 Kumpels angesehen und er war...

SAUGUT!!!

Was haben wir gelacht. Die Sache zwischen Kristen Wiig und Chris Hemsworth waren mein persönliches Highlight.
Fand den Film einfach klasse! Hat genau gepasst gestern.

9/10

:thumbup::thumbup:Ganz deiner Meinung!!!:thumbup::thumbup:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So... ich sehe mir den Film gerade an um mir eine eigene Meinung zu bilden.
Den Geist in der U-Bahn haben sie gerade "gesehen" und sind jetzt auf dem Rock Konzert.

Ich bin gewillt abzuschalten...
Witzig ? 2 kleine Lacher in den 50 Min ist zu wenig...
Der männliche Sekretär ist mal nur nervig.
Für "meinen Geschmack" stimmen also die weitest zu lesenen negativen Meinungen / Kommentare

Gesendet vom Sofa aus

knusperzwieback

Rat der Weisen
So... ich sehe mir den Film gerade an um mir eine eigene Meinung zu bilden.
Den Geist in der U-Bahn haben sie gerade "gesehen" und sind jetzt auf dem Rock Konzert.

Ich bin gewillt abzuschalten...
Witzig ? 2 kleine Lacher in den 50 Min ist zu wenig...

So richtig witzig fand ich den auch nicht. Aber er hatte etwas von einem Feelgood-Film. Weiß nicht genau an was es lag. Aber ich hatte einfach Spaß mit dem Film... obwohl ich ihn hassen wollte (weil an Ghostbusters kommt halt nichts ran *g*).

Der männliche Sekretär ist mal nur nervig.

Den fand ich sogar ausgesprochen lustig. Ist Zucker im Kaffee? :loool:

Oben