• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt gesehener Film

knusperzwieback

Rat der Weisen
Green Room

81ti6aeFquL._SX425_.jpg

Aber holla, da war ich jetzt doch sehr angenehm überrascht was ich zu sehen bekam.
Um was gehts. Punkrockband bekommt einen Auftritt bei Skins und werden zufällig Zeugen eines Mords.
Tja, da kann man sie nicht so einfach gehen lassen sagt sich "Captain Picard" (der hier den Ober**** spielt) und versucht alles die Zeugen zu beseitigen, die sich in einem Raum im Club geflüchtet haben.

Spannend, 100% überzeugende Darsteller, unerwartete Wendungen. Was will das Filmherz mehr? :smile:

horner1980

Frührentner
UNDER SIEGE

Hatte ihn viel besser in Erinnerung. Jedoch war er trotzdem immer noch sehr unterhaltsam, was besonders an Tommy Lee Jones lag. Wie er hier den Bösen spielt, ist einfach nur brilliant. Auch fast der komplette restliche Cast wie Gary Busey, Colm Meaney und auch Erika Eleniak wusste zu überzeugen. Gut.. bis auf Seagal. Er wirkte zwar etwas besser als in anderen Filmen, aber auch hier zeigt er, dass er nicht gerade der beste Schauspieler ist. Was mich noch etwas gestört hat, waren die Nahkampfszenen, die teilweise so unspektakulär abliefen, dass sie viel vom Tempo des Films nahmen und fast wie ein Fremdkörper wirkten. Auch die Art, wie Jones am Ende stirbt, fand ich etwas unnötig.
Aber ansonsten war der Film, wie anfangs erwähnt.. gute Unterhaltung. Einer der besseren Die Hard-Kopien.

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Shadow und der Fluch des Khan auf DVD

Ist ein US-amerikanischer Actionfilm nach der Radio-und Comicserie The Shadow aus dem Jahre 1994.

:top:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich hätte mal eine kleine Anregung für diesen Thread hier: Wäre schön, wenn man den Film auf Prime, Netflix usw. gesehen hat, dass man dies dazu schreibt. Einfach nur "Gesehen auf Prime" z.B.

Dann wissen Interessierte direkt, ob sie ihn auf ihrem On-Demand-Portal vorfinden und müssen nicht evtl. unnötig suchen:smile:

Daniel04

Frührentner
Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Der fünfte - und hoffentlich letzte - Teil der Reihe ist gleichzeitig auch deutlich der schwächste Teil. 0815-Actionfilm mit einer Handlung, die auf einen Bierdeckel geschrieben passt. Im Grunde nicht viel mehr Worte wert, Spannung fehlt komplett, die Actionszenen sind schon so überzogen, dass es keinen Spaß mehr macht, und John McClane ist noch mehr Superheld als in Teil 4, was man fast gar nicht mehr für möglich gehalten hat. Der Schauspieler seines Sohnes hat auch ungefähr das Charisma eines Sacks Kartoffeln.

Völliger Schuss in den Ofen und eines Stirb Langsam Films absolut nicht würdig. Selbst als normaler Actionfilm hätte der Film es schwer, da das nicht mehr als B-Movie Material war.

3/10

X30 Trucase

Moderator
Team
Doctor Strange

Marvel Studios schaffen es immer wieder aufs Neue, frischen Wind in das Superheldengenre zu bringen und dabei innovativ, lustig und spannend zu bleiben. Dazu hochkarätige Schauspieler zu besetzen und mit genialen Spezialeffekten zu begeistern. Wieder ein mitunter psychedelischer Geniestreich.
Absolut sehenswert!
9/10

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Naja die comic Vorlage ist halt schon schön anders ;)

Dazu hätte ich OFFTOPIC mal 'ne Frage die ich vor ein paar Wochen mit nem Kumpel hatte. Ich behauptete, und tue es noch, das es in den Anfang 90er Jahren eine IRONMAN Zeichentrickserie gab in der Toni Stark im Rollstuhl saß und nur in seinem Anzug laufen (etc.) konnte. Kumpel sagt nö.
Wer hat recht?

P.S.: Bin mit den Comics nicht vertraut!

Oben