• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

xbox360 - jede zweite geht kaputt?

War eure xbox defekt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
F

FaiR Volkmar

Guest
Hallo alle miteinander

Seit ca. zwei Wochen kriege ich beim Einschalten der Box immer Schweissausbrüche und zittrige Hände ... :eek:
... der Grund: in den letzten zwei Wochen haben mich schon zweimal die drei roten Lämpchen der Box angelächelt … :eek: ...
… nachdem ich aber die Box an der Box selber ausgeschaltet und nach einer halben Minute per Controller wieder eingeschaltet habe, lief alles ganz normal … zumindest für ein paar Tage … :eek: ...

Du hast zwei Möglichkeiten, bist Du finanziell gut ausgestattet könntest Du daran denken eine preisgünstige neue Arcade ohne Festplatte zu kaufen.....ist die Kohle knapp und nervt es eine zweite Konsole in der Wohnung rumstehen zu lassen enfach abwarten bis sie nicht mehr "anspringt"

Dann heist es Reparatur im Xbox Service Center, dürfte ja noch Garantie drauf sein

:D

Meine Box hatte nach knapp 4 Monaten Laufzeit letztes Jahr auch Probleme, seit der Reparatur im letzten Dezember läuft sie aber fantastisch. Es geht in den zehnten Monat ohne Störungen.

:D

resh

Frührentner
Ich hab meine Elite im Januar gekauft und noch keine Ausfälle gehabt......*dreimalaufholzklopf*
Wenn ich das teilweise hier lese wird mir allerdings etwas bange ;-)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Ob es"DIE" optimale Art des Aufstellens gibt?

ich hatte bisher "nur" einen kleinen defekt : meine Cd-fach schloß nicht richtig und wenn hat er nur schwer die DVD erkannt..
Naja eigentlich will ich wissen ob "DIE" optimale Art des Aufstellens gibt?? ich habe meine box stehen! Wer hat Infos zu stehend oder liegend betreiben ? Erfahrungen helfen mir auch weiter

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Es gibt keine optimale Art. Die einen sagen so, die anderen sagen so. Auch wenn liegend aaaaangeblich die bessere Variante sein soll.

resh

Frührentner
ich hatte bisher "nur" einen kleinen defekt : meine Cd-fach schloß nicht richtig und wenn hat er nur schwer die DVD erkannt..
Naja eigentlich will ich wissen ob "DIE" optimale Art des Aufstellens gibt?? ich habe meine box stehen! Wer hat Infos zu stehend oder liegend betreiben ? Erfahrungen helfen mir auch weiter

Och Moskito :):p noch nicht genug über das Thema diskutiert. Da kommt doch eh nichts bei raus. Der eine sagt so, der andere so!

Mein Box steht seit je her. Hatte sie einmal liegend in Betrieb und bilde mir ein das sie hinten an den Lüftungseinlässen heisser geworden ist. Ist auch hängen geblieben! Aber da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Die einen sagen so, die anderen so. Bei einigen verbiegen sich durch stehenden Betrieb angeblich einige Bauteile oder was weiss ich.......Ich mach es nach meinem Bauchgefühl und das sagt mir "Stehend"
Ich könnte das jetzt noch technisch beleuchten aber das Spar ich mir mal.
Schon wieder viel zu viel geschrieben. ;):):D:p

Burn501

Altenpfleger
Liegend soll die bessere Variante sein, da bei stehenden Betrieb das Laufwerk die DVDs zerkratzen kann.

Ich hab meine Box jetzt seit Dezember 2007 und bisher noch kein Problem *dreimalaufHolzklopf* und ich hab meine liegend aufgestellt.

X30 Snowdog

Altenpfleger
Hi Heinze,
würde gar nicht lange rummachen und die Konsole abholen lassen.
Musst halt 2 Wochen ohne auskommen.:eek:
Die Schweizer Berge sollen auch sehr schön sein.:D

resh

Frührentner
Liegend soll die bessere Variante sein, da bei stehenden Betrieb das Laufwerk die DVDs zerkratzen kann.

Dann werden eben nur noch Arcade Games gezockt.....lol....

Ich hab eh alles auf meiner Festplatte installiert und hab auch absolut keine Kratzer auf meinen CD´s

Liegend kommt bei mir nicht in die Tüte......die wird so verdammt heiss auf der unterseite das ich da nen Ei drauf braten könnte. Wenn ich sie aufrecht stelle wird es bei weitem nicht so warm......für mich der beweis das es liegend blöd ist :rolleyes:

Oben