• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Vielen Dank. :) Leider steht wieder da, dass online nichts verfügbar ist. Habe auch mit nem anderen Browser versucht, nada. :)
Ist zwar im Warenkorb, kann aber nicht zur Kasse gehen.

Hast du es mal mit ein wenig Hartnäckigkeit versucht? Mein Kumpel hatte genau das gleiche Problem bei der PS5. Irgendwann nach etlichen versuchen ließ sich der Kauf abschließen.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Alles sehr seltsam. Tut mir echt leid für dich. Irgendwie will niemand, dass du zum Release eine bekommst.

@Harleyluja 58. Versuch es mal noch bei Saturn
Bei Saturn steht das selbe. Überall, keine Marktabholung möglich, keine Lieferung möglich.

Ja scheinbar rächt sich jetzt meine Sturheit. :) Hätte sie ja schon vor längerem vorbestellen können. Habe dann leider gesagt, dass ich nicht dazu bereit bin, schon Monate vorher das Geld abzudrücken und ich so wie eh und je, bei Abholung zahlen möchte. "Geht leider nicht. Na dann jubelt euch die Konsole unter die...., gibt noch andere Händler." :)

Habe, wenn es beim MM nicht bis Launch klappen sollte, noch eine Option. Ein Zockerkollege arbeitet in nem Center, wo auch ein Elektromarkt angeschlossen ist. Er kennt jemanden von dort und will für uns, wenn möglich,zwei Boxen, vor Ladenöffnung abgreifen, falls sie welche für den Verkauf bekommen.Wenn nicht, muss ich eben warten, bis welche in den Märkten zur Verfügung stehe. Sellerie, wie der Franzose zu sagen pflegt. :)

Oben