• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
die große Zeit der Series X wird kommen, wenn erst einmal auch erstklassige Exclusives erscheinen (so wie man sie von der Playstation kennt). Das sehe ich genauso. Bis dahin kann sie ihre Stärken halt nur bedingt ausspielen - logo. Freu mich trotzdem wie Bolle auf die Kiste! Einfach coole Hardware und optisch auch durchaus im grünen Bereich :cool:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
scheint so als dürfen die Tester seit heute in vollem Umfang über die Series X und auch über die Series S berichten (y)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Birdie

News-Zwitscherer
Das sind doch schon Unterschiede bei den Ladezeiten

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

und etwas Werbung

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Weiß nicht mehr, wo wir das Hdmi 2.1 Thema hatten, aber heute Abend gibt‘s nen Live Chat zu dem Thema mit einem von Sound United.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Hat sich jemand den Stream angesehen? Gibt es eine Lösung für das Problem?
(Habe den Post erst eben gesehen und kann das Video gerade nicht schauen.)

janosch

Frührentner
Ich hab ca. 30min zugeschaut und im Chat wurde gesagt, dass es dazu noch keine Antwort gibt. Es ging hauptsächlich um ein großes Firmwareupdate mit ner Reihe neuer Funktionen. Dann hab ich ausgemacht.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Das sind doch schon Unterschiede bei den Ladezeiten

bei den Ladezeiten wird doch immer zwischen den internen Festplatten verglichen oder?
viel interessanter wären mal Vergleiche von einer externen SSD an der Xbox One X.
Ich denke zwar die Series X wird auch da schneller sein, aber sind die Unterschiede dann auch noch so enorm?

Oben