Harleyluja 58
Rentenbezieher
Ja, und als ich mir gestern bei meinem bevorzugten Händler die Gaming PC's angeschaut habe, dann wurde mir warm ums Herz... Eigenmarke mit RTX 2070 ti, glaube ich und 1GB SSD und den weiteren tralalas, für den Preis von schlappen 2500 €, ohne Monitor, Tastatur, Mouse. Da habe ich mich umgedreht, nachgerechnet, dass ich mir für das Geld zwei SX und zwei PS5 kaufen kann- wenn diese dann verfügbar sind. Für den Rest kann ich dann noch GPU und PS+/Now erstehen und was dann übrig bleibt, die für mich interessanten Games.
Ah so, falls jemand darüber nachdenkt, was ich mit 4 Konsolen anfangen möchte und das ne Milchmädchenrechnung ist, dem sei gesagt, dass dann jeweils ne SX und ne PS5 meiner Tochter zukommen würden.
Nee im Ernst, ich brauche in nächter Zeit sicher nen neuen PC und der sollte dann wenigsten ein paar Games wie Cyties Skyline, LS19/21 und ähnliche Games beherrschen, besser als es die Boxenumsetzungen bisher können.
BTW: Nen PC mit den neuen Grakas dürfte, nach meiner Schätzung, noch nen 1000der teuerer werden.
Ah so, falls jemand darüber nachdenkt, was ich mit 4 Konsolen anfangen möchte und das ne Milchmädchenrechnung ist, dem sei gesagt, dass dann jeweils ne SX und ne PS5 meiner Tochter zukommen würden.
Nee im Ernst, ich brauche in nächter Zeit sicher nen neuen PC und der sollte dann wenigsten ein paar Games wie Cyties Skyline, LS19/21 und ähnliche Games beherrschen, besser als es die Boxenumsetzungen bisher können.
BTW: Nen PC mit den neuen Grakas dürfte, nach meiner Schätzung, noch nen 1000der teuerer werden.