• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

XboX

Pförtner des Altenheims
Ja, so hat der @Seb007 das auch gemacht, einfach neben den Fernseher gestellt, fällt fast gar nicht auf... wobei, Moment, das war gar nicht die SeX neben dem TV, immer diese Verwechslungen 😂
Ist doch klar,die Must-Have kommen halt 2021 erst,aber wieoft erscheint eine neue Konsolengeneration?;-)..X360(Dezember 2005) bis November 2013=8Jahre...Xbox One:2013 bis 2020...7Jahre...Ist doch klar,wenn nur alle 7 bis 8Jahre eine neue Generation kommt,da freut man sich halt einen Ast ab,dafür ist man halt Zocker :D

XboX

Pförtner des Altenheims
Die Series X wird die erste Konsole in meinem langen Leben,die echt dann neben meinem TV aufm Fussboden steht,hehe.Irgendwie will ich die doch hochkannt stellen.Auch wenn ich Nichtraucher bin,aber so einen Modernen Hochkant-Aschenbecher hat halt nicht jeder:).Werd mir dann bei OBI,oder Bauhaus so eine kleine Sperrholz-Platte kaufen,dann neben meinem TV auf Boden stellen,und darauf dann die Series X stellen :D ;)

DieLordschaft

Altenpfleger
Ich kann die XSX auch nicht auf das TV Board stellen ,da sie sonst vorm Fernseher steht 😅
Wir haben rechts und links davon 2 Hemnes Regale stehen.

Ich werde bei einem von beiden einfach den mittleren Einlegeboden raus nehmen und sie dann da rein stellen- das was jetzt an Deko drin steht, muss dann halt woanders hin 😆

Ich hoffe der Platz nach oben reicht, damit die XSX ordentlich atmen kann 🙏

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich kann die XSX auch nicht auf das TV Board stellen ,da sie sonst vorm Fernseher steht 😅
Wir haben rechts und links davon 2 Hemnes Regale stehen.

Ich werde bei einem von beiden einfach den mittleren Einlegeboden raus nehmen und sie dann da rein stellen- das was jetzt an Deko drin steht, muss dann halt woanders hin 😆

Ich hoffe der Platz nach oben reicht, damit die XSX ordentlich atmen kann 🙏
Wer braucht denn bitteschön "Deko", wenn man eine Series X hinstellen kann? Dekorativer geht doch gar nicht, oder? :geek: ;)

Oben