• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sag das mal meiner Frau....
Außerdem ist auch viel Deko von mir 🤣
Jetzt bin ich neugierig. ;)

BTW: Hier zeigen einige Senioren wie so so leben... äh, zocken:
 

DieLordschaft

Altenpfleger
Jetzt bin ich neugierig. ;)

BTW: Hier zeigen einige Senioren wie so so leben... äh, zocken:

Ich mach heute Abend mal ein Foto 😶
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Häkeldecke auf die Box gelegt und tataaa... frauengerechte Einrichtung wieder hergestellt. :geek:

Und so'n Klopapierrollen-Häkeldings darüber und nen Wackeldackel dazu! :love:

Muss hier immer schmunzeln, wie alle sich überlegen, wo sie das Ding hinstellen. Wahrscheinlich fehlt mir die ästhetische Ader, aber bei Spielkonsolen war es mir schon immer schnurzpiepsegal, wo sie wie in welcher Position auch immer steht. Hauptsache, ich kann Zocken. Ich würde sie auch mit der Rückseite nach vorne stellen, so wayne ist mir das :whistle:
 

herrColumbo

Aushilfe der Essenausgabe
Und so'n Klopapierrollen-Häkeldings darüber und nen Wackeldackel dazu! :love:

Muss hier immer schmunzeln, wie alle sich überlegen, wo sie das Ding hinstellen. Wahrscheinlich fehlt mir die ästhetische Ader, aber bei Spielkonsolen war es mir schon immer schnurzpiepsegal, wo sie wie in welcher Position auch immer steht. Hauptsache, ich kann Zocken. Ich würde sie auch mit der Rückseite nach vorne stellen, so wayne ist mir das :whistle:
Ich denke den meisten Männern ist das auch egal... aber der Frau nicht 😅
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Und so'n Klopapierrollen-Häkeldings darüber und nen Wackeldackel dazu! :love:

Muss hier immer schmunzeln, wie alle sich überlegen, wo sie das Ding hinstellen. Wahrscheinlich fehlt mir die ästhetische Ader, aber bei Spielkonsolen war es mir schon immer schnurzpiepsegal, wo sie wie in welcher Position auch immer steht. Hauptsache, ich kann Zocken. Ich würde sie auch mit der Rückseite nach vorne stellen, so wayne ist mir das :whistle:
Ein Like für den Vorschlag mit dem Klopapierrollen-Häkeldings mit Wackeldackel. :)

Aber nein, mir ist nicht egal wie eine Konsole ausschaut und wo sie steht. Ich habe da durchaus auch ein ästhetisches Grundbedürfnis. Gerade was mein Wohnzimmer anbelangt. :geek:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Alles gut, es sei Euch ja gegönnt. :) Wenn einem das selber so völlig egal ist, dann ist es manchmal schwer, nicht ins Schmunzeln zu kommen.

Ich habe sogar den Gamecube geliebt und bei dem würde sogar ich zugeben müssen, dass der nicht nur subjektiv hässlich war ;)

Ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Xbox. Selbst wenn sie sich kurzfristig überlegen, sie in einen Apfelsaft-Tetrapack zu stecken :love:
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ist schon irgendwie kurios... habe irgendwo gelesen, dass MIcrosoft der Meinung ist, dass sich die Series S wohl besser verkaufen würde als die SX. Entweder wurde bzw. werden von der S mehr hergestellt, oder MS irrt sich da gewaltig. Überall kann ich ne Series S vorbestellen, nur ne SX leider zurzeit nicht. Nun ja, vielleicht habe ich ja doch noch Glück und kann eine SX ergattern.

BTW: Mir ist eben aufgefallen, dass die Series S gut in ne Küche passen würde. Wenn man sie flach hinlegt, siehst sie aus wie ein Miniherd mit einer Kochplatte. :ROFLMAO:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Haben glaube ich auch schon andere vor mir gesagt, aber die Leute, die eine S kaufen, sind nicht die, die ihre Shop Seiten ständig aktualisieren um doch noch eine Konsole zum Release Tag zu bekommen. Das sind eher Leute die dann irgendwann in den Elektromarkt gehen* und da dann eine einpacken. (*Corona konformes Äquivalent einfügen)
 
Oben