• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Phil Spencer hat auf Twitter offenbar mal wieder neue Hardware 'enthüllt'. Nachdem die Series S ja schon vor ihrer Ankündigung im Hintergrund eines Videos zu sehen war, schaut man nun etwas genauer hin. Es geht zwar um Fallout, aber am interessantesten ist vermutlich die weiße Hardware auf dem oberen Regal, oder auch auf dem mittleren, hinter dem Halo Infinite Art Book:
Fet-Rf9UcAAyJbX
 

Khorny

Rentenbezieher
The Verge wird da halt was mitbekommen haben. Die haben soweit ich informiert bin schon einen guten Draht zu Microsoft.
 

baum2k

Rentenbezieher
Wurde vom offiziellen MS Xbox Account schon bestätigt und dass es sich um einen alten Prototype handelt.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hm, das Social Media Team ist ziemlich gut unterwegs. Da da nichts spezifisches benannt wird, könnte das auch eine Finte sein.
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Hi, ich habe mir heute eine neue Xbox Series S gekauft und habe da mal ein paar Fragen.
Zum einem selbst im Leerlauf wird sie warm. Reicht der Abstand siehe Bild für die Kühlung aus .
Als zweites das die Series S ja nun nicht gerade mit Speicherplatz gesegnet ist wollte ich das alles auf die externe 1TB Speichereinheit geben. Also soll standardmässig alles auf die 1TB installiert werden. Leider finde ich keine Möglichkeit das einzustellen. Die 1TB Speichereinheit erscheint bei den Speichergeräten ist auch für Spiele formatiert ....
Wäre schön wenn mir das jemand mal erklären kann...

20391
 
Oben