• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Ich weiß nicht obs hier passt wenn nicht sorry.
Von der One hab ich noch FH2 auf DVD. Dieses möchte ich gerne auch auf der S haben nur ist es ja leider nicht mehr im Store verfügbar.
Ich suche mir schon ewig einen Download Code aber ich finde da echt nichts. Auf diversen Seiten wie Eneba hab ich natürlich schon gesucht, ich habe so immerhin den 3. Teil gefunden den ich auch gesucht habe. Aber Teil 2 nichts zu machen.
Vielleicht wisst ihr ja noch einen Geheimtipp oder so. Würde die One nämlich gerne mal in Rente schicken.
 

Bierbaron

Aushilfe der Essenausgabe
Die hättest du digital kaufen müssen, dann wäre die über die Bibliothek runterladbar.
Allerdings sieht das mit den 30fps furchtbar aus, einen Boost gibt es leider nicht.

Ansonsten die X kaufen (y)
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich weiß nicht obs hier passt wenn nicht sorry.
Von der One hab ich noch FH2 auf DVD. Dieses möchte ich gerne auch auf der S haben nur ist es ja leider nicht mehr im Store verfügbar.
Ich suche mir schon ewig einen Download Code aber ich finde da echt nichts. Auf diversen Seiten wie Eneba hab ich natürlich schon gesucht, ich habe so immerhin den 3. Teil gefunden den ich auch gesucht habe. Aber Teil 2 nichts zu machen.
Vielleicht wisst ihr ja noch einen Geheimtipp oder so. Würde die One nämlich gerne mal in Rente schicken.
Die Lizenzen sind ausgelaufen. Du kannst FH2 nirgends mehr kaufen digital. Genauso wie FH3. Du wirst leider keine Möglichkeit haben FH2 auf der Series S zu installieren, es sei denn du holst dir eine Series X, die hat noch ein Laufwerk.

Eine andere Lösung gibt es nicht mehr. Sorry!
 

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Das habe ich bereits bef dann muss die One bleiben. Wäre aus Platzgründen anders einfacher.
Nur wie ist das genau, die sind ausgelaufen aber was ich gekauft habe ist ja noch in meiner Bibliothek.
Dann müsste ich die bzw die DLCs ja später noch laden können.
 

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Das meinte ich, Horizon 3 konnte ich laden, den HotWheels DLC aber nicht obwohl gekauft. Immerhin hatte ich den aber noch auf einer externen Festplatte.
 

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Die hättest du digital kaufen müssen, dann wäre die über die Bibliothek runterladbar.
Allerdings sieht das mit den 30fps furchtbar aus, einen Boost gibt es leider nicht.

Ansonsten die X kaufen (y)

Keine Ahnung warum aber das macht mir gar nichts aus. Ich hab jetzt auch nach all der Zeit 4 und 5 auch wieder zurück auf 30 FPS gestellt und stört mich überhaupt nicht. Eher wieder auf 60 ist total ungewohnt für mich.
 

Bierbaron

Aushilfe der Essenausgabe
Mich hat es als reiner Konsolenspieler auch nie gestört, doch jetzt nervt mich das verwaschene Konturenflimmern enorm.
Am liebsten würde ich jedes Spiel in 1080p mit 120fps zocken, da bleibt das Bild brutal sauber.
 
Oben