• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Daniel04

Frührentner
Hatte bei Xbox Dynasty gelesen, dass mit Newslettergutschein sowie Mediamarkt Rabattaktion die Seagate Speichererweiterung für rund 170€ zu bekommen war - Angebot galt bis gestern, 23.59 Uhr und das Produkt war die ganze Zeit ausverkauft. Wie durch ein Wunder ist heute nach Ende der Aktion das Produkt wieder bestellbar. :rolleyes:
Heute startet Saturn die nahezu gleiche Aktion mit 15% Rabatt - natürlich auch hier die Speicherkarte wie durch ein Wunder nicht bestellbar. War sie natürlich vor der Aktion die ganze Zeit und wird sie danach sicherlich auch wieder sein. Dann nehmt das Produkt doch gleich ganz aus.
 

Amos IIVII

Jungspund
Es gibt eine sehr gute Seite, die FidelityFX SR gut vergleichbar macht.
Am besten direkt auf dem 4k-TV schauen mit entsprechenden Sitzabstand, wie beim Spielen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich habe diese Technologie selbst getestet mit den Spielen Kings Hunt, Anno 1800 und Riftbreaker und finde sie äußerst sinnvoll und brauchbar. Ich wusste, dass man bei dieser Technik Bildqualität gegen Performance eintauscht. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so gut wird.
Ein wahrer Segen für alle kommenden Performance-Modes.

Im Bericht steht, ""FSR Performance" will look MUCH better than simply rendering at 1080p and letting the monitor or GPU upscale the output to your monitor's native 4K—I tested it. FSR Performance, which renders at 1920x1080, even looks better than 1440p upscaled to 4K " und das ist der Hammer.

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass meine Grafikkarte das nicht braucht - aber bei Raytracing schon! :)
 

Anhänge

  • 20210628_100447.jpg
    20210628_100447.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Hat irgendwer drauf gewartet, dass die 90er-R&B-Gruppe All-4-One ihren eigenen Hit "I Swear" covert, um damit Xbox Series und den Game Pass zu bewerben?

Frohlocket! Eure Wünsche wurden erfüllt!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

:ROFLMAO::LOL:😂🤪
Was den das???
Danke für dieses Zuckerstück.
You Made my day
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hat irgendwer drauf gewartet, dass die 90er-R&B-Gruppe All-4-One ihren eigenen Hit "I Swear" covert, um damit Xbox Series und den Game Pass zu bewerben?

Frohlocket! Eure Wünsche wurden erfüllt!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
ach du Schande, also da fehlen mir echt die Worte :sick:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hat irgendwer drauf gewartet, dass die 90er-R&B-Gruppe All-4-One ihren eigenen Hit "I Swear" covert, um damit Xbox Series und den Game Pass zu bewerben?

Frohlocket! Eure Wünsche wurden erfüllt!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Grandios! Noch besser als das Original! Da muss ich mir doch gleich noch ein paar Jährchen Game Pass kaufen...
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Hat irgendwer drauf gewartet, dass die 90er-R&B-Gruppe All-4-One ihren eigenen Hit "I Swear" covert, um damit Xbox Series und den Game Pass zu bewerben?

Frohlocket! Eure Wünsche wurden erfüllt!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

:oops::oops::oops:
Nun...okay. Man könnte es unter Geschmackssache oder zumindest unter "das kam jetzt unerwartet" setzen :D


Meine Series X hat unterdessen heute die Series Erweiterungsfestplatte spendiert bekommen. Da wollte ich zumindest bis Ende des Jahres mit warten. Da aber inzwischen immer mehr Series X/S Spiele optimiert werden, war mir das ständige verschieben und Neuinstallieren dann etwas zu viel. Das Verschieben von SSD auf Series geht ja noch, aber von meiner alten 4 TB dauerts doch deutlich länger.

Zugegebenermaßen muss ich sagen, ich habe da ja auch bei sehr vielen Titel in der Vergangenheit zugeschlagen.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Hat irgendwer drauf gewartet, dass die 90er-R&B-Gruppe All-4-One ihren eigenen Hit "I Swear" covert, um damit Xbox Series und den Game Pass zu bewerben?

Frohlocket! Eure Wünsche wurden erfüllt!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ich mochte den Song damals schon nicht, muß aber zugeben, der Remix ist gut gemacht.
Zielgruppe 40 plus, denn von der Jugend kennt das doch keiner mehr.
Demnächst kommt dann noch "I Believe I Can Play" von R. Kelly :)
 
Oben