• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Daniel04

Frührentner
Hatte bei Xbox Dynasty gelesen, dass mit Newslettergutschein sowie Mediamarkt Rabattaktion die Seagate Speichererweiterung für rund 170€ zu bekommen war - Angebot galt bis gestern, 23.59 Uhr und das Produkt war die ganze Zeit ausverkauft. Wie durch ein Wunder ist heute nach Ende der Aktion das Produkt wieder bestellbar. :rolleyes:
 
X

X30 Ryze

Guest
Das badge um die Xbox find ich cool bei der Verpackung.

Ansonsten könnte Microsoft sich beim Thema nachhaltige materialen gerne was bei Sony von den ps5 Produkten abschauen wo nur Karton und kein geschäumter Kunststoff verwendet wird.
 

crunchips

Aushilfe der Essenausgabe
Hatte bei Xbox Dynasty gelesen, dass mit Newslettergutschein sowie Mediamarkt Rabattaktion die Seagate Speichererweiterung für rund 170€ zu bekommen war - Angebot galt bis gestern, 23.59 Uhr und das Produkt war die ganze Zeit ausverkauft. Wie durch ein Wunder ist heute nach Ende der Aktion das Produkt wieder bestellbar. :rolleyes:
Habe auch keine bekommen am Freitag 😕
Heute wieder Normalpreis 209€
170 wäre meine Schmerzgrenze gewesen :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Das ich Dir mal antworte, hätte ich nie gedacht :LOL: Der einfachste Weg ist die Personen zu blocken dann können sie nicht erneut folgen.Lässt sich bequem am Rechner machen.
Ja danke ...hoffe du freust dich jetzt auch darüber;):ROFLMAO: am PC ging es aber nicht schneller bei mir,hab es über die Konsole gemacht !!
 

Spodydary

Frührentner
Also von den dynamischen bin ich echt enttäuscht.
Grundsätzlich groovy aber dann bitte so wie auf der Playsi.
Kreative Bilder, oder aus Games und Filmen. Dazu die optische Veränderungen des Menüs...mit Sounds. So was würde ich mir wünschen.
Aktuell habe ich nur einen Screenshot vom Hellbalde Hauptmenü drin.
 
Oben