Ich weiß zwar nicht warum sie angeblich nicht auf Augenhöhe wären, aber wenn du eine PS5 hast und dir der Game Pass egal ist, wirst du nicht viel finden was dir den Kauf großartig schmackhaft macht. Wer einen Konsolenkauf nur mit den Exklusivtitel rechtfertigt findet bei Sony einfach mehr, vor allem wenn man man 3rd Person Action Adventure mag (was anderes machen die Sony Studios ja gefühlt nicht).Mit der Meinung gehe ich konform. Sie machen sich gut und werden von Jahr zu Jahr besser. Bis sie allerdings auf einer Augenhöhe mit den anderen beiden Herstellern sind, ist es noch ein weiter weg.
Ich denke auch immer wieder über einen Series X Kauf nach. Nur fehlen mir noch ein paar Spiele, die den Kauf rechtfertigen würden. Der Flight Simulator und Forza Horizon 5 sind schon mal zwei Kandidaten, die mir zusagen. Ein paar Abenteuer Spiele wären noch schön aber da wurde jetzt nichts angekündigt oder?
@Seb007 hatte aber einen recht guten Überblick über die jetzt angekündigten bzw. gezeigten Titel gepostet
Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News
Ich bin ja ganz ehrlich bissl überrascht, wie gut die Präsi hier ankam und das einige schon im Hype unterwegs sind, obwohl so wenig Exklusive dabei waren und kaum Gameplay zu sehen war. Komm mir da vor, als hätte ich ne andere Präsentation gesehen:unsure:. Fast alles erst 2022 oder später, zu...
Daneben kommt irgendwann wie schon erwähnt noch Indiana Jones, aber auch Fable oder Avowed (wobei das ja vermutlich eher RPGs werden).