• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

X

X30 Ryze

Guest
Ich hoffe mal ein bischen länger als nur ein paar Sekunden :(

Rund 5min.
War eigentlich recht entspannt.

Hab wegen der Abfrage von sms und Pin der Kreditkarte ewig gebraucht und trotzdem eine bekommen.

Die zweite übrigens schon bei Amazon. (1. hab ich zu Amazon zurück geschickt weil sie hier keiner wollte zum Einkaufspreis).
 

Voyaman

Frührentner
Rund 5min.
War eigentlich recht entspannt.

Hab wegen der Abfrage von sms und Pin der Kreditkarte ewig gebraucht und trotzdem eine bekommen.

Die zweite übrigens schon bei Amazon. (1. hab ich zu Amazon zurück geschickt weil sie hier keiner wollte zum Einkaufspreis).
Das Glück möchte ich auch mal haben 👍 Woher wusstest du es, dass amazon welche hatten 🤔
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Seine Xbox hängt am gleichen Monitor wie der Arbeitsrechner.
Achso. Na das wäre dann bei mir exakt genauso. Ich hatte halt schon den Fall, dass mein Arbeitsrechner nicht mehr wollte. In dem Falle wäre es natürlich super praktisch, wenn man die Box einfach verwenden könnte. Wenn das via Edge so gut funktioniert, bräuchte ich nur Maus und Tastatur umstecken. Das war's.😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ich hab momentan vermehrt das Problem das beim starten von Spielen mit Quick Resume der Controller nicht reagiert und ich das Spiel erst schließen muss und wieder Neustarten. Hat das Problem noch Jemand?
 
Oben