• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

X30 Trucase

Moderator
Team
Sorry für meine Frage, aber ab wann steht denn der FPS-Boost für die Spiele zur Verfügung? Schon direkt jetzt, oder müssen die Spiele noch per Patch aktualisiert werden? Bei all den Infos finde ich leider gar nichts zum Datum.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@X30 Trucase: Die EA Titel lassen sich jetzt bereits mit 120fps spielen. Habe es gerade mit Mirror's Edge Catalyst, Battlefield 4 und SW Battlefront 2 ausprobiert: Absolute Sahne! (y)
Die Spiele wurden im Hintergrund aktualisiert. Die Patches müssen aber so klein gewesen sein, dass nicht mal eine Meldung kam oder sie in der Warteschleife auftauchten.

Das beste daran ist, die Spiele hätte ich wohl nie wieder im Leben angerührt. Durch den Boost haben sie jetzt eine völlig neue Qualitätsstufe erreicht und sie machen jetzt wieder sehr viel Spaß!
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Habe extra für den neuen Hintergrund mal meine XBox angemacht...Bahh ich find ihn nicht schön.Wenn es schon unbedingt ein Dynamischer sein muss dann der erste in der Liste . Am schönsten ist immer noch ein statischer und gut ist.
 

Sundo84

Altenpfleger
Ich hab mir jetzt den ersten 4k Film gekauft. Leider wird das Bild nach ca. 5 Minuten schwarzen. Ton ist da. Kennt einer das Probleme bzw. besser ne Lösung?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Was ist denn das für ein Film? Vielleicht muss das so? Seltsam, dass es erst nach fünf Minuten schwarz wird.
Das Problem ist, dass es zig Gründe haben kann, wieso das passiert. Fernseher, BluRay, BluRay-Player, defekter Codec...
 
Oben