• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

cts

Rentenbezieher
Mit 90% Marktanteil in diesem nicht so kleinen indischen Markt (1,35 Milliarden Einwohner) hatte ein anderer Hersteller das Abo auf die meist verkaufte Konsole.

Der Game Pass und auch die Verfügbarkeit führten im März nun dazu das die S und auch die X vorne lagen

Das ist aber auch wieder so eine Meldung... Nur die wenigsten dürfte sich da eine brandneue Konsole leisten können, und da die PS5 und auch die Series X so gut wie nicht lieferbar sind, ist es kein Wunder wenn die Series S die bestverkaufteste Konsole in dem Land ist, auch wegen dem Preis. Dazu fehlen die Stückzahlen komplett. Es könnten auch nur 100 Konsolen verkauft worden sein.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Xbox Insider können einen neuen dynamischen Hintergrund nutzen

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Auf dynamische Bling-Bling Hintergründe kann ich gut verzichten. Freu mich auf jeden Fall über weitere Titel mit >= 60Hz!:D

Was mir wirklich zur Zeit gar nicht taugt, ist die Stabilität von Forza Horizon 4. Ich dachte ja, das liegt an der Series S. Dem ist aber nicht so. Das Spiel läuft auf der X exakt genauso instabil und schmiert mir hier an den gleichen Stellen (mehrheitlich im Designeditor) komplett ab. Deshalb macht's für mich auch Sinn, die Series S zu behalten. So liegt dann auf einer der beiden Boxen immer ein noch funktionierender Spielstand mit einigermaßen aktuellem Fortschritt, wenn der Spielstand mal wieder komplett defekt ist.... 🙃 Online Mulitplayer hat ermüdende Wartezeiten...Um so mehr Freude machen mir Forza Horizon 2 + 3. Da läuft alles so schnell und stabil, wie man es sich wünscht. 🙂 Hier merke ich auch, dass Grafik nicht alles ist. Die alten Titel stehen dem aktuellen nach meinem Geschmack in nichts nach und machen mir teilweisedeutlich mehr Spaß.

Ich bin mal gespannt, was sich hier in Sachen Stabilität die nächste Zeit noch tut.
 
Oben