X
X30 Ryze
Guest
Bin mit meinen 34 mit Sicherheit nicht soooo alt aber auch nicht mehr Jung
Also ernsthaft, weiß nicht warum ma bei einem Feature wieder eine "alters" Debatte anführt oder es als Quatsch bezeichnet.
Zum einen gibt es durchaus da Szenario was hier schon geschildert wurde. Ich hab es erst letztens gehabt : eine Questline von AC Valhalla, diese ging ewig lang und zwischen durch wollte ein guter Freund eine Runde Apex drehen. AC kannst du zwar jederzeit speichern aber nicht innerhalb einer Quest. Da kann dir wenn es dumm läuft gerne mal ne halbe Stunde Spielfortschritt verloren gehen wenn man nicht aufpasst. Oder der Kollege muss noch ne halbe Stunde bzw ungewisse Zeit auf einen warten.
Dafür bin ich dann echt zu alt meine ohne hin wenige Freizeit zu vergeuden mit verschenken Spiel Fortschritt.
Abgesehen davon gibt es durchaus auch Tage wo ich Lust habe mehrere Spiele zu spielen und gern mal durch ein paar Switche.
Noch ein Fall den hier und da erlebe ist mit meiner Tochter.
Hab es oft genug gehabt das ich ein Spiel übern Tag gestartet habe und immer mal wieder über den Tag verteilt zwischen durch ein bissel drin gemacht habe, meine Tochter aber zwischen durch auch was zocken wollte. Da ist es einfach komfortabel wenn das eigene Spiel nicht unterbrochen wird.
In dieser Hinsicht es wirklich toll.
Es ist nicht alles Quatsch nur weil man selbst darin kein Mehrwert sieht oder kein Szenario dafür hat.
Abseits davon ist für mich das wahre Koiller Feature Auto HDR.
Beeindruckend wie spiele wie Diablo 3 oder Bioshock remastert / Dark Souls Remasters uswusf. Im wahrsten Sinne im neuen Licht erstrahlen.
Danke, genau der Meinung bin ich auch.
Quick resume ist für mich eines der besten Features der neuen xboxen.
Spiele sehr oft durcheinander.
1 Match rocket League, 1 quest in Witcher. Dann wieder ein bisschen studieren um danach wieder direkt in Star Wars weiter zu machen usw.