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Mal so in die Runde.
Seit heute geht meine D+ App nicht mehr. Das Logo bleibt grau hinterlegt und nach einiger Zeit bekomme ich die Meldung, das etwas schief gelaufen ist. Das ist aber eine Meldung von MS und keine von D+. 0x8027025a.
Die Sky Ticket App geht auch nicht. Startet aber bricht die Serie nachdem man auf "Start" gedrückt hat nach ewigen laden irgendwann ab. Prime und Netflix laufen. Auf der PS4 und Laptop geht alles.
Das gleiche hatte ich im Januar schon mal. Wusste aber da nix von der Sky Ticket App.
Damals den Support von D angeschrieben. Haben dann meiner IP die Location neu hinzugefügt und alles ging nach ein wenig hin und her wieder.
Gerade wieder mit D gechattet (Der support ist wirklich vorbildlich und da scheinen auch Leute zu sitzen, die Ahnung haben). Der Typ meinte, das er den Kniff wie beim letzten Mal auch probieren wird, kam aber schnell auf den Trichter, das ich mal schauen sollte ob die Box ein Update gezogen hat.
Denn mit meinem Konto ist alles ok.
Das Update gab es wirklich. Heute am 07.05. um 00:09.
Und scheinbar hat das bei mir die Probleme ausgelöst.
Kann jemand das bestätigen oder hat das auch schon mal erlebt? Ich switche zum Streamen der beiden Apps erstmal auf die PS4 pro. Ist zwar etwas doof, weil ich da die schlechteren Kopfhörer habe. Aber besser als nix.
Vielleicht klemme ich später mal meine alte One X ran und teste da.
EDIT:
Der Kerl meinte nämlich, das heute schon ein paar solcher Meldungen in Verbindung mit der Xbox gekommen sind.
@Spodydary
Xbox Live hat seit gestern Abend weltweit Probleme, dass Services verschiedener Art via Xbox (Live, Mulitplayer, verschied. Apps, Store, etc.) nicht oder nur unzureichend gehen. Zwischenzeitlich schien es gefixt, dann fiel es doch wieder aus bzw. lief nicht rund.
Aktuell betroffen sind Apps wie D+, Netflix, Hulu, usw. Sie arbeiten an einer Lösung (lt. Twitter-Meldung) und den Status checken kannst du jederzeit via -> Xbox Live Status (beinhaltet alle Optionen und zeigt auf, wo welche Störungen sein können).
Ich streame Serien und Filme immer von meinem Apple TV.
Bin von der Xbox mit den ganzen Streaminganbietern auf die TV internen Apps gewechselt. Auf der Xbox hatte ich immer wieder mal Mikroruckler oder Framedrops, nicht nur bei der Series, auch bei der One und der One S. KA welche Einstellung dafür verantwortlich ist, früher auf der PS4 und PS4Pro und jetzt die TV internen Sachen läufts absolut ruckelfrei...