Ohulme
Neuankömmling
Gamepass auslaufen lassen, Gamepass Core kaufen (am besten 12 Monate und länger, je nachdem wie lange du Gamepass haben willst) und dann auf Ultimate umwandeln. Der Wechselkurs ist zwar mit 2:1 nicht mehr ganz so geil, aber eine Ersparnis ist trotzdem noch drin.
Wichtig ist halt dass kein aktives Gamepass Ultimate Abo vorhanden ist, sonst werden die Core Codes in einem noch schlechteren Verhältnis umgewandelt.
Wie ist denn die aktuelle Höchstlaufzeit?Gamepass auslaufen lassen, Gamepass Core kaufen (am besten 12 Monate und länger, je nachdem wie lange du Gamepass haben willst) und dann auf Ultimate umwandeln. Der Wechselkurs ist zwar mit 2:1 nicht mehr ganz so geil, aber eine Ersparnis ist trotzdem noch drin.
Wichtig ist halt dass kein aktives Gamepass Ultimate Abo vorhanden ist, sonst werden die Core Codes in einem noch schlechteren Verhältnis umgewandelt.
Mal angenommen ich kaufen mir, wenn es soweit ist einen GamePass Core für 24 Monate, wie läuft dann die Umwandlung ab? Kürzt man mir dann die Zeit von 24 Monate Core auf z.B. 12 Monate Ultimate oder zahle ich dann dazu und habe 24 Monate Ultimate?
Grüße