Xbox Game Pass - Sammelthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Spoox

Spoox

Sponsor
Interessant. Für 10 Dollar (wahrscheinlich dann 10 Euro) im Monat.

Kann man ja mal rein schnuppern.

360GameTV

360GameTV

Frührentner
Wenn es halbwegs aktuelle Spiele sind dann gerne aber für olle Kamellen lohnt das nicht mit 10 Dollar im Monat.

Daniel04

Daniel04

Pförtner des Altenheims
Mal das Angebot im Auge halten und ob es ggf. bei 1 Jahr Mitgliedschaft Rabatt à la EA Access gibt. Wird mich jedenfalls darin bestärken, nicht mehr ZU schnell Spiele zu kaufen, wenn ich diese nicht unbedingt haben möchte oder ein gutes Angebot finde.

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
"Freu dich auf unbegrenzten Zugriff auf über Hundert tolle Xbox One und Xbox 360 Spiele, darunter beliebte Titel wie Halo 5: Guardians, Payday 2, NBA 2K16 und LEGO Batman. Mit so vielen Spielen zum Herunterladen und Entdecken kannst du dich auf ein ganz neues Xbox Erlebnis freuen." Zitat von Webseite

Außerdem sind da Pictures zu sehen u.a. von

GoW
Terraria
Saints Row
Mad Max
Fable III
Tekken

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Wenn man dann nicht mehr die einfachen GS Spiele "kaufen muss", wäre das doch super :p :D

Hirogen

Hirogen

Sponsor
Mal das Angebot im Auge halten und ob es ggf. bei 1 Jahr Mitgliedschaft Rabatt à la EA Access gibt. Wird mich jedenfalls darin bestärken, nicht mehr ZU schnell Spiele zu kaufen, wenn ich diese nicht unbedingt haben möchte oder ein gutes Angebot finde.
Gibt es, sogar 20% und auf Add-ons 10% (aber wohl erstmal nur auf Spiele die auch im Katalog enthalten sind)

Du möchtest ein Xbox One Spiel kaufen? Du interessierst dich für ein Add-On oder einen Season Pass für ein Spiel aus dem Xbox Game Pass-Katalog? Du bekommst exklusiv 20 % Rabatt beim Kauf von Xbox One Spielen und 10 % Rabatt beim Kauf von zugehörigen Add-Ons (falls das Basisspiel derzeit im Katalog enthalten ist).
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Mal sehen was die Jahresgebühr kostet, bin mit EA Access soweit zufrieden warum nicht auch so ein Pass von MS selbst.

Metal Master

Metal Master

Sponsor
Naja, die Spiele scheinen "etwas" älter zu sein. Klingt für mich jetzt nicht sooo reizvoll. Finde EA Access zwar auch ganz gelungen, aber ein zweites Abo... ich weiß nich'? Und wenn I-Net mal wieder spinnt...:morgähn: (imho)

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Wegen den 360-Spielen steht ganz unten

"Der Xbox Game Pass ist nur für Xbox One vorgesehen. Einige Xbox 360 Spiele sind im Rahmen der Abwärtskompatibilität im Xbox Game Pass enthalten. Diese Titel stehen Abonnementen jedoch nicht auf Xbox 360 zur Verfügung."

Oben