• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Interessant. Für 10 Dollar (wahrscheinlich dann 10 Euro) im Monat.

Kann man ja mal rein schnuppern.
 

Daniel04

Frührentner
Mal das Angebot im Auge halten und ob es ggf. bei 1 Jahr Mitgliedschaft Rabatt à la EA Access gibt. Wird mich jedenfalls darin bestärken, nicht mehr ZU schnell Spiele zu kaufen, wenn ich diese nicht unbedingt haben möchte oder ein gutes Angebot finde.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
"Freu dich auf unbegrenzten Zugriff auf über Hundert tolle Xbox One und Xbox 360 Spiele, darunter beliebte Titel wie Halo 5: Guardians, Payday 2, NBA 2K16 und LEGO Batman. Mit so vielen Spielen zum Herunterladen und Entdecken kannst du dich auf ein ganz neues Xbox Erlebnis freuen." Zitat von Webseite

Außerdem sind da Pictures zu sehen u.a. von

GoW
Terraria
Saints Row
Mad Max
Fable III
Tekken
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mal das Angebot im Auge halten und ob es ggf. bei 1 Jahr Mitgliedschaft Rabatt à la EA Access gibt. Wird mich jedenfalls darin bestärken, nicht mehr ZU schnell Spiele zu kaufen, wenn ich diese nicht unbedingt haben möchte oder ein gutes Angebot finde.

Gibt es, sogar 20% und auf Add-ons 10% (aber wohl erstmal nur auf Spiele die auch im Katalog enthalten sind)

Du möchtest ein Xbox One Spiel kaufen? Du interessierst dich für ein Add-On oder einen Season Pass für ein Spiel aus dem Xbox Game Pass-Katalog? Du bekommst exklusiv 20 % Rabatt beim Kauf von Xbox One Spielen und 10 % Rabatt beim Kauf von zugehörigen Add-Ons (falls das Basisspiel derzeit im Katalog enthalten ist).

Xbox One : Zugriff auf uber 100 Spiele - Microsoft stellt mit dem "Xbox Game Pass" einen neuen Gaming-Abo-Service vor | xboxfront.de

Mal sehen was die Jahresgebühr kostet, bin mit EA Access soweit zufrieden warum nicht auch so ein Pass von MS selbst.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Naja, die Spiele scheinen "etwas" älter zu sein. Klingt für mich jetzt nicht sooo reizvoll. Finde EA Access zwar auch ganz gelungen, aber ein zweites Abo... ich weiß nich'? Und wenn I-Net mal wieder spinnt...:morgähn: (imho)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Wegen den 360-Spielen steht ganz unten

"Der Xbox Game Pass ist nur für Xbox One vorgesehen. Einige Xbox 360 Spiele sind im Rahmen der Abwärtskompatibilität im Xbox Game Pass enthalten. Diese Titel stehen Abonnementen jedoch nicht auf Xbox 360 zur Verfügung."
 
Oben