• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

SOLARIS AD

Frührentner
Ich habe mir gerade in einem der großen ( anscheinend seriösen ) Product Key Onlineshops 13 Monate UGP geholt. Keys waren 2x 12 Monate Core und 1x 1 Monat UGP, nach Anleitung problemlos für 13 Monate UGP eingelöst. Jetzt bin ich da pro Monat bei 10€ ( 10,09€ um wirklich genau zu sein...:)) für den UGP. Für den Preis kein Thema für mich.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Versteh ich deine Rechnung nicht, oder hast du den Rechenweg komisch erklärt? Erstmal sind 2x 12 bei mir 24 + 1 Monat wären dann doch 25 Monate oder nicht? 🤔

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also verschenkt man einmal 11 Monate….weil er ja quasi 2x 12 Monate Core geholt hat und davon nur 13 Monate Ultimate einlösen kann….was passiert mit den restlichen 11 Monaten? Sind die weg? Oder sind die dann nur noch Core?

Zäpp

Moderator
Team
Der Game Pass wurde überarbeitet. Die Tiers heißen nun Essentials, Premium und Ultimate. Und es gibt noch andere Änderungen. Unter anderem bekommt das Ulitmate Tier mehr Features, wird aber auch teuerer.

Infographic1_SKUChooser_EN-US-Global-fc84811d1236dd22e6df-1900x1080.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Linsenheld

Rentenbezieher
Gibt es schon Europreise?

Ich hab jetzt seit etwa nem Vierteljahr gar keinen Gamepass mehr laufen, vermisse bis auf zwei, drei "Multiplayerspiele" (die ich aber auch nicht wirklich regelmäßig gezockt habe) absolut nichts! Habe meine Handvoll Singleplayerspiele, seit drei Monaten nur noch Games - wenn überhaupt -im Angebot gekauft (auch weil aktuell gefühlt nix los ist) und aktuell auch immer weniger Bock/Nerv auf dieses ganze Abo-Gedöns bei dem der "Zenith" jetzt langsam echt überschritten ist.

Gamepass war nicht das erste Abo was ausgelaufen ist/gekündigt wurde... Die Streamingdienste übertreiben ja auch nicht erst seit gestern...

Edit:

Los gehts bei 8,99€ für Essential, dann 12,99€ für "Premium" und sagenhafte 26,99€ (pro Monat!) für "Ultimate"...

:ugly:

323,88€ im Jahr für "Ultimate"... Weil ja jetzt (bald) "Fortnite Crew" ( :ROFLMAO: ) und "Ubisoft Classic" ( :ROFLMAO: ) dabei ist!
Ja nee, iss klar! o_O

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
🤡🤡🤡

Ein bisschen teuer oder? Da lohnt sich ja bald nicht mal mehr eine Voucherkarte für 1 oder 3 Monate zum hineinschnuppern bei Neuveröffentlichungen.

Linsenheld

Rentenbezieher
Nun ja... Im Gegenzug dazu werden Games (AAA und so) ja jetzt schon min. 'nen 10er teurer...

Ich orakel mal... GTA 6 wird bei Release in der kleinsten Variante (Standard) Dreistellig kosten! 🫠

Oben